• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

FelV Leukose wie verhaltet ihr euch? Erfahrungswerte bitte!

Diskutiere FelV Leukose wie verhaltet ihr euch? Erfahrungswerte bitte! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also ich habe im Moment eine Leukose positive Katze zur Pflege hier. Sie soll aber hoffentlich bald vermittelt werden. Wie verhaltet ihr euch...
  • FelV Leukose wie verhaltet ihr euch? Erfahrungswerte bitte! Beitrag #1
Sam23

Sam23

Also ich habe im Moment eine Leukose positive Katze zur Pflege hier. Sie soll aber hoffentlich bald vermittelt werden. Wie verhaltet ihr euch danach mit der Desinfektion des Raumes??? Wie macht ihr das so???
Schmeißt ihr alles weg? Wie lange überlebt das Virus an der Luft? Woher habt ihr Infos darüber?
LG

Thema:

FelV Leukose wie verhaltet ihr euch? Erfahrungswerte bitte!

FelV Leukose wie verhaltet ihr euch? Erfahrungswerte bitte! - Ähnliche Themen

Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Kater Lucky ist schwer krank: Hallo und guten Tag zusammen! Ich möchte gerne ein Tagebuch führen, einerseits um meinem Herzen Luft zu machen und dann hoffe ich auch, daß...
Oben Unten