Suche gutes Nassfutter

Diskutiere Suche gutes Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich suche für meine 3 Samtpfoten (Luna 7, Legolas 1 und Lilifee 0,5) ein gutes, soßenhaltiges Katzenfutter. Habe bisher das...
  • Suche gutes Nassfutter Beitrag #1
K

_Kathrin_

Hallo zusammen,

ich suche für meine 3 Samtpfoten (Luna 7, Legolas 1 und Lilifee 0,5) ein gutes, soßenhaltiges Katzenfutter.

Habe bisher das Futter aus Aldi-Süd/Lidl gefüttert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht das Wahre ist (Inhaltsstoffe). Fressen tun es meine Tiger. Aber Lilifee und vor allem Luna leiden unter Zahnfleischentzündung!

Was fütter ihr so? Soll ja auch was gutes für meine Mietzis sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gutes Nassfutter Beitrag #2
Ich fütter z.B Lux(die 400gr dosen weil da kein zucker drin ist)dann auch mal vom netto das bio hin und wieder weil kein alleinfutter,schmusy

• Suche gutes Nassfutter Beitrag #3
wichtig ist das du schaust das kein getreide und zucker enthalten ist und das futter einen möglichst hohen fleischanteil hat.

schau mal hier im nassfutterbereich, da ist bestimmt was für euch dabei :smile:

also es bei uns noch dose gab war das meist grau, mac´s und ropocat.

Thema:

Suche gutes Nassfutter

Suche gutes Nassfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Oben Unten