meine nachbarin ist bereits mit beiden katzen auf dem weg zu ihm
.. die Nachbarin? .. mit Deinen Katzen zum
Tierarzt?? Wieso nun das?
.. wird sie Dir detailliert berichten, die Nachbarin?
.. wird sie dort sprechen, als wären es ihre eigenen Familienmitglieder, die Nachbarin??
Interessíert Dich das am Telefon mehr, als dabei zu sein??
.. oder ruft sie Dich per Handy an und Du berichtest quasi online hier, während Deinen Katzen dort Gutes widerfährt??
.. wir dann als die Ersten, die "es" erfahren??
".. der Arzt hat gleich ein Antibiotikum gegeben - präventiv - und mal tüchtig durchgeimpft - Sternchen bleibt erstmal dort - Tropf und so - die Nachbarin - selbst ganz aufgelöst - weiß nicht mehr genau, warum .. dankbar für Tipps ..."
.. oder hat sie nur ein Mountain-Bike und Du hättest, trotz verzweifelter Versuche, nicht mehr drauf gepasst zum Mitfahren???
.. Du hättest den armen Kleinen beim
Tierarzt nicht in die Augen schauen können - hab ich's?
.. oder geht es Dir gerade so schei
xxe, dass Du nicht hochkamst zum
Tierarzt - dann soll mir das Lächeln gefrieren ...
.. natürlich pinkeln sie gerne aus Protest aber eben auch aus gesundheitlichen Problemen heraus - also gehe lieber zum Arzt und lasse Urin, Kot und Blut untersuchen - die drei Kotproben kannst Du mit beschrifteten Plastiktüten (Zipperzeug) schon vorher generieren - spart Zeit - ca. 160 Euro für alles beider Protagonisten - abends vor Urin nicht mehr füttern - und Du weißt mal was Grundlegendes für den Anfang ...
.. das sparst Du im Ernstfall einer unentdeckten Erkrankung an Trübfischer-Kosten und Belastungen für sekundär bzw. selbst erzeugt Chronisches locker wieder ein - und halte Dich nicht mit "Nachbarzeugs" auf bei sowas - es meckert ja keiner - noch ...
.. also, mach's in echt ...