das übliche: ins bett pinkeln

Diskutiere das übliche: ins bett pinkeln im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Jap hat meine auch gemacht. Vorzugsweise in mein Bett oder auch mal in den Wäschekorb. Blutbild machen lassen und u.U. ne Sonographie - wobei...
  • das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #41
Jap hat meine auch gemacht. Vorzugsweise in mein Bett oder auch mal in den Wäschekorb.

Blutbild machen lassen und u.U. ne Sonographie - wobei ich zunächst mal zumindest ein BB machen lassen würde (also ein großes BB)

LG und viel Erfolg

• das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #42
ok, dann werden wir das so rasch als möglich machen lassen.

• das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #43
Hey hoo !

Ich habe eine Frage und zwar haben wir unseren 12 wochen bkh kater heute zum ertsen mal 30 min alleine gelassen. Als ich zurück kam lag er entspannt auf den Kratzbaum und ich dachte mir -hm scheint er gut überstanden zu haben- als ich aber ins schlafzimmer kam war auf unserem Bett ein handgroßer nasser Fleck. Roch nach nix aber ausser ihm kanns niemand gewesen sein^^ Das Katzenklo benutzt er sonst ohne Probleme.
War das Protest? Morgen wird er länger alleine sein worauf soll ich achten? Ich kann ihn ja nicht erziehen wenn ich heim komm weiß er ja gar nicht mehr was er gemacht hat..

Irgendwelche Tips?

• das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #44
Bitte, bitte vergeßt das Wort PROTEST
im Zusammenhang mit Katzen / Katern die irgentwo hin gepinkelt haben.
Etwas aus Prodest machen kann man nur wenn man mit menschlichen Züge denkt, eine Katze ist jedoch kein Mensch!! Warum sie jetzt in Bett gemacht hat kann viele Gründe haben, vielleicht fühlte sie sich einsam und wollte mit den piesen in dein Bett die Nähe zu Dir finden. Sie könnte aber auch krank sein, eine Blasenentzündung haben. Es gibt viele Gründe , beochachtet es mal weiter, passiert es wieder ab zum Tierarzt und abzuklären ob es gesundheitlich sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #45
Erstmal danke für die AUfklärung... wusste nicht das man das Wort in dem Zusammenhang nicht verwenden darf...

Tierarzt war er erst vor 2 Tagen war alles ok. Werde es also erstmal weiter beobachten.

• das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #46
Bitte, bitte vergeßt das Wort PROTEST
im Zusammenhang mit Katzen / Katern die irgentwo hin gepinkelt haben.
Etwas aus Prodest machen kann man nur wenn man mit menschlichen Züge denkt, eine Katze ist jedoch kein Mensch!! Warum sie jetzt in Bett gemacht hat kann viele Gründe haben, vielleicht fühlte sie sich einsam und wollte mit den piesen in dein Bett die Nähe zu Dir finden. Sie könnte aber auch krank sein, eine Blasenentzündung haben. Es gibt viele Gründe , beochachtet es mal weiter, passiert es wieder ab zum Tierarzt und abzuklären ob es gesundheitlich sein kann.

na ist doch klar dass die sich nicht hinsetzen und denken "so und jetzt pinkle ich dir da und dort hin". natürlich ist es unwohlsein welches zu diesem vermehren harndrang führt. ist doch so wie mei uns menschen auch, wenn wir nervös sind müssen wir öfter aufs klo. beim hund ist es auch nicht anders. mein dicker zb hat anfangs auch reingemacht wenn er sich unwohl gefühlt hat.

Erstmal danke für die AUfklärung... wusste nicht das man das Wort in dem Zusammenhang nicht verwenden darf...

Tierarzt war er erst vor 2 Tagen war alles ok. Werde es also erstmal weiter beobachten.

hast du den urin ansehen lassen? ansonsten war der besuch ja hinfällig was das pinkeln betrifft. ;-)

• das übliche: ins bett pinkeln Beitrag #47
Richtig, denn ohne jetzt zickig klingen zu wollen, es ist doch wohl klar das ich bei "protest" nicht an meinen Kater dachte der sich in ruhe überlegt wie er mir eins auswischen kann...um zu protestieren wie es Menschen tun... Naja ... meinte eher sowas wie verwirrung, unwohl sein, durch die ungewohnte Situation hervorgerufenes Verhalten.

Die Züchterin war mit ihm da und da wurde ein Gesundheitliches Zeugnis ausgeschrieben, alles ok und ohne Befunde. Steck da nicht so drin was da alles untersucht wurde werde sie wohl nochmal kontaktieren.

War vorhin nochmal weg und da blieb alles trocken ;) mal abwarten

Thema:

das übliche: ins bett pinkeln

das übliche: ins bett pinkeln - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Zweitkatze meidet Erstkatze: Hallo, Ich bin mir derzeit unsicher, ob es richtig war meinem Kater einen Partner zu holen. Mein Kater Haru ist 7 Jahre alt und war immer der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten