Wo ist ein Gismo zuhause - wenn möglich mit Foto

Diskutiere Wo ist ein Gismo zuhause - wenn möglich mit Foto im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mich würde mal interessieren wer von euch einen Gismo zuhause hat. Und da wir ja alle fotosüchtig sind - möglichst gleich mit Lichtbild, auch...
  • Wo ist ein Gismo zuhause - wenn möglich mit Foto Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Mich würde mal interessieren wer von euch einen Gismo zuhause hat.

Und da wir ja alle fotosüchtig sind - möglichst gleich mit Lichtbild, auch Foto genannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist mein Gismo, 7 Jahre jung (geb. 2004) :

Anhänge

• Fotos alt 1330.JPG
    Fotos alt 1330.JPG
    67 KB · Aufrufe: 5
  • Gismo 002.JPG
    Gismo 002.JPG
    659,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Wo ist ein Gismo zuhause - wenn möglich mit Foto

Wo ist ein Gismo zuhause - wenn möglich mit Foto - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten