Shaloooooom, Shabat ist vorbei und der Tag auch!
Ich hatte Lust, mal ein paar Non-Katzenfotos zu posten. Bilder machen/bearbeiten ist mein liebstes Hobby und manchmal gibt es Schüsse, auf die ich sogar stolz bin. Nicht alle Bilder sind technisch gelungen, aber dafür inhaltlich interessant/witzig/whatever.
Was Studium und Beruf angeht: Das war ein Fach im Filmstudium, das ich krankheitsbedingt abbrechen musste, und Beruf, naja, wer will und zahlt, kriegt mich. Als letztes hab ich für Shlomo Frenkel, einen Maler, Gemälde fotografiert und so bearbeitet, dass er sie auf Giclée drucken kann. Er macht wahnsinnig tolle Sachen, aber die poste ich wegen Urheberrecht nicht.
Hier ein Eichelhäher in meiner Straße. Vor und nach Bearbeitung. Leider hatte ich die EOS nicht dabei, sonst wäre das Bild besser.
Nachher:
Camilla Priscilla Elisaveta Svetlana (kurz Melanie), mein Leguanchen.
Israel, Hochsicherheitsstaat. So sieht die Sicherheitskontrolle/Büro unserer U-Bahn aus.
Mosh Ben Ari, israelischer Sänger.
Dieses majestätische Tier ist wirklich dämlich. Verbrachte eine Viertelstunde damit, zu versuchen, einen lästigen Strohhalm von der Nase zu rümpfen und prusten. Nicht ein einziges Mal kam er auf die Idee, eine Pfote zu benutzen.
Der Kontrast zwischen diesen beiden Gebäuden ist aberwitzig.
"Juana", guter Freund, Lebensretter und Gelegenheits-Transe.
Viki, eine ziemliche Knalltüte. Richtig schön gruselig. Gruselfaktor erhöht durch Farbkorrektur.
Mein Bruder findet, ihr sollt Trix essen.
Hier mal gelungene, aber schnelle Bildbearbeitung. Das Bild entstand um 4 Uhr morgens und ich sah entsprechend besch.... aus. Wir waren clubben und ich trinke nicht, also ging die Heiterkeit teils an mir vorbei und ich bin ein paar mal fast eingeschlafen (Blutarmut und so).
Igitt.
Aha!
Und hier als Filmposter, wo ich außerdem meine Augenringe entfernt und den Gesichtsausdruck geändert habe. Im Hintergrund Teile einer Ruine an der belgischen Küste. Erst mitten im Abriss stellte sich heraus, dass die Bude unter Denkmalschutz steht. Aua.... Der Kerl im Hintergrund und ich haben dort meinen Kater Katzu begraben.
Braunwald - When you didn't die when you should have, you're living when you shouldn't be"
Im Kino ab dem 10.06.2009
Mehr folgt.