Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf!

Diskutiere Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Niedlicher Zappel mit geilem Namen :-) starkes Foto, Portraits scheinen Dir wirklich zu liegen Ich glaub Euer Ort würde mir gefallen :-)...
  • Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #21
Camilla Priscilla Elisaveta Svetlana (kurz Melanie), mein Leguanchen.
bsi0w9v7xph40oio4.jpg
Niedlicher Zappel mit geilem Namen :) [/quote]

Mein Vater lobt mich dafür, ihn schon in fließendem Hebräisch beschimpfen zu können. Eins der besten Charakter-Portraits, die ich je geschossen hab /selbstlob-modus
bso4iebud0pvxbgck.jpg

starkes Foto, Portraits scheinen Dir wirklich zu liegen

Ohne Scheiß: Irgendein Restaurant in Massada Street scheint keine Küchenschränke zu haben. Ab und zu holt sich einer nen Topf da runter.
bso4aqdy8o76q56ys.jpg

Massada Street: In jedem Café sitzt mindestens ein Maler, Musiker oder sonst ein Künstler.
bso4fgnujhnb3ron8.jpg

Ich glaub Euer Ort würde mir gefallen :)

Israel, Hochsicherheitsstaat. So sieht die Sicherheitskontrolle/Büro unserer U-Bahn aus.
bsi12mdwme6hv8iv8.jpg

Das würde mich aber beruhigen, wenn die Sicherheit sogar bequeme Sessel hat :)

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #22
Ich verstehe nichts von Fotografie, deshalb gibt es für mich nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".

Diese Bilder hier gefallen mir aber, sehr. Guck hier gerne rein und hoffe immer auf neue Fotos.

Daumen hoch, mach weiter so. :)

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #23
@Wehner
Schweinestark ist vorallem die Sauerei, die immer noch von den drei süßen kleinen Görchen erzählt :razz:

Eine Freundin. An diesem Bild ist nichts bearbeitet, nichtmal die Helligkeit, weil ich es einfach so schön fand. Auch schön ist, dass sie wieder rumläuft. Sie war nämlich eine gute Woche auf Intensiv. Mein Vater versetzte mich, auch nicht schlanker (nur im Gesicht), in Panik, als er mir erzählte, sie sei wegen "mehrfachem plötzlichen Organversagen durch ihr Übergewicht" auf Intensiv gekommen. Und ich? Ich bin doch auch nicht schlanker?? Hilfe!
...es war ein kurzes Nierenversagen wegen einer vernachlässigen Eierstockzyste. Depp.
bstvcyx0vsmnnoxvo.jpg

Ich weiß, viele halten nichts von Weichzeichnung und so, aber das Bild wäre anders nicht zu retten gewesen. Das bin ich im Haredi-Look zum Pesach-Seder.
bstvg2hofulat6uf8.jpg

"Seht, meine dumme Tochter kann aus der Hagadah vorlesen!"
Mein Vater und ich zum Pesach-Seder. Wur "mussten" reihum die Story der Juden in Ägypten aus der Hagadah lesen. Auch mir blieb das nicht erspart. Was ich nicht verstehe: Warum essen Juden zu Pesach Matze, wenn sie das als Sklaven unterm Pharao schon mussten? Wäre das kein Grund, Matze zu verbieten? Das muss denen doch zum Hals rausgehangen haben...
bstvgx5f100k470xw.jpg

Henry, der riesengroße Kater der Freundin meines Vaters. Der hat mal meinen Hund verprügelt.
bstvsa1wmbi89m0ec.jpg

HULDIGT DER KEKSERDBEERE!!!!!!!!
bstvt3yi0qu4qe3r8.jpg

Dieses Mädchen steht bei mir um die Ecke. Irgendwie muss ich da an den Song "Enola ***" denken.
bstvtssareijxgjno.jpg

Morans Taschen. Sie näht und verkauft Stofftaschen.
bstvuc9him6mubxj8.jpg

Nicht sehr scharf, aber witzig. Moran kurz davor, meinem Bruder eine Gitarre überzubraten.
bstvuqwg1hxwr0r5w.jpg

Mein Miichen. Ich war gerade am zeichnen und dabei verhält sie sich denkbar contraproduktiv, aber... mein Miichen darf das!
bstvw56ds5z3pv91g.jpg

In der alten Ruine an der beligschen Küste
bstvy2v5luvgb2f7o.jpg

EDIT: Warum bitte wird das Wort "g.ay" hier zensiert? Es bedeutet auch "fröhlich", "schwul" ist kein böses Wort, und im Fall von Enola G. ist es der Nachname der Mutter des Piloten, der die Maschine, die Little Boy auf Japan geworfen hat, nach ihr benannt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #24
Echt wieder super Bilder von dir, die Taschen sehen sehr schön aus verkauft sie die auch?
Dein Buchtipp war übrigens perfekt ich liebe es und lach mich kringlig :mrgreen:

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #25
*Hmmmmmmmmmmm* Ich huldige der Kekserdbeere... Her damit !!! :mrgreen:

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #26
Deine Freundin hat einen schönen Armreif!

Und die Kekserdbeere sieht echt lecker aus *g*

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #27
Blumen
bt428dpqt1yhat6kk.jpg

bt429sy6z5zpk1tok.jpg

bt42a0whp8fvs6wzo.jpg

bt42a8a5ow1v7i9ok.jpg

Leicht bearbeitetes Selbstportrait, weil es einfach unschön aussieht, wenn die Schulter durch das Halten der Kamera angehoben ist. Aufm Dach meines Bruders geschossen. Ich wünschte, ich könnte seine Dachwohnung haben, aber da fiele meine blinde (?) Mii runter...
bt42agf7hi1tcym4k.jpg

Channel 2 macht ne Reportage über meinen Vater, sein Buch und seinen Buchhandel.
bt42cavw80xhzk6f8.jpg

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #28
Coole Ohrringe und Kette hast du da, die Bilder sind natürlich auch super wie immer. Dein Vater ist jetz wohl ne kleine Berühmtheit oder war er das schon vorher?

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #29
Für sein Buch und den Laden war er schon länger relativ bekannt, deswegen wurde der Sender ja auf ihn aufmerksam. Jetzt, wo er diese große Kamera gesehen hat, will er für mich so eine, weil er meint, das ersetzt das Studium :roll: Klar, 15 Kilo Kamera auf der Schulter und schwupps biste in Hollywood - Moment, doch nicht :lol:

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #30
Schade...:lol:

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #31
Mehr!

Palästinenser. Israeli. Freunde.
Mein Bruder (rechts) und sein Kumpel.
bt9bn0fakvaf5o5tw.jpg

Mein Bruder.
bt9boanhzdma4nkp0.jpg

bt9borbypipxge4xw.jpg

Binane. Doppelt so gut schmecken tat sie nicht.
bt9bpq19img4fp1tw.jpg

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #32
Luzifer, der 60 Kilo schwere, hirnlose Muskelhaufen von Freunden. Das Tier hat ein Auto überfahren. Der Hund das Auto. Nicht den Hund das Auto.
Frauchen will ihn sich tätowieren lassen und der Tattoomeister braucht Vorlagen. Die Bitte bekam ich, als ich auf Facebook postete, dass ich MENSCHLICHE Modelle suche... Hurra.

"Blöp"
bta9jtkrqhgrf63yc.jpg

"Hurrrrdurrrrrrr"
bta9trjub25uiuves.jpg

bta9ukunozi2lxnyc.jpg

bta9v882diivzjfk4.jpg

Igitt.
bta9vh7u6eqejshvo.jpg

bta9vr92t5e24puv8.jpg

bta9wxgudubfdejr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #33
Sehr schönes Tier und schöner Bruder :wink:

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #34
Bleib dran Süße, ich will mehr von Dir sehen und lesen.

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #35
Ehestreit: Gera und ich. Geschossen von Meital.
btd6gp5g8mr03blhg.jpg

Mehr Ehestreit. Ich kam grad vom Soldatengedenktag, wo wir aus Respekt langärmlig-weiß und blau tragen mussten. Das einzig Weiße mit langen Ärmeln, das ich habe, ist zerknittert, Mottenzerfressen, 10 Jahre alt, Größe 60 (ich: 44) und zeit "Katzi die doofe Katze" in Rambo-Aufmachung. Und in DEM Outfit wurde ich gebeten, spontan zu posieren... Ja toll :roll: Ich wirk doppelt so fett wie ich echt bin in der Kluft, herrrrrrrrgott Meital, nächstes Mal gibst du mir Zeit zum umziehen!! :twisted:
btd6h9ao53gzm62kk.jpg

Gera hat eine Art, die mich zum Grinsen bringt, wenn ich nicht soll.
btd6jyd50os4clqbo.jpg

Volltreffer!
btd6sdo2plgmptv9g.jpg

:lol:
btd6v1tfrsewx33b8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #36
Aus den Tiefen meiner deviantART Galerie ausgegraben:
"Die Göttin"
Herrlich, wie sie aufrecht im vollen Sonnenlicht steht, während die Jungs alle im Schatten hocken, so schön symbolisch, wäre ich jetzt Feministin :lol:

Link, weil das Bild hier zu einem verschwommenen Streifen von Oliv und Beige verkleinert werden würde.

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #37
Sieht echt beeindruckend aus!!!!!!!!!!!

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #38
sage mal du verrücktes Huhn sind das da Knochen auf dem Teppich wo ihr beide Rücken an Rücken sitzt???

der ,der aus den Gebeinen liest*gggg ein schöner Kerl, hat sehr edle Gesichtzüge*

lg
Verena

• Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #39
Das sind Fliesen :) Gera sammelt knochen als Deko. Er hat eine leere Kommode, Hauptsache, er kann Spitzenmuster draufsprühen und Knochen drauflegen :lol: Seine ganze Wohnung ist ein Museum...
Gera sieht echt scharf aus. Ein bisschen wie Jesus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #40
also stimmt, ein bisschen wie man sich den Typen vorstellen könnte..aber Jesus hat nicht geraucht...

lg
Verena

Thema:

Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf!

Oben Unten