@Wehner
Schweinestark ist vorallem die Sauerei, die immer noch von den drei süßen kleinen Görchen erzählt :razz:
Eine Freundin. An diesem Bild ist nichts bearbeitet, nichtmal die Helligkeit, weil ich es einfach so schön fand. Auch schön ist, dass sie wieder rumläuft. Sie war nämlich eine gute Woche auf Intensiv. Mein Vater versetzte mich, auch nicht schlanker (nur im Gesicht), in Panik, als er mir erzählte, sie sei wegen "mehrfachem plötzlichen Organversagen durch ihr Übergewicht" auf Intensiv gekommen. Und ich? Ich bin doch auch nicht schlanker?? Hilfe!
...es war ein kurzes Nierenversagen wegen einer vernachlässigen Eierstockzyste. Depp.
Ich weiß, viele halten nichts von Weichzeichnung und so, aber das Bild wäre anders nicht zu retten gewesen. Das bin ich im Haredi-Look zum Pesach-Seder.
"Seht, meine dumme Tochter kann aus der Hagadah vorlesen!"
Mein Vater und ich zum Pesach-Seder. Wur "mussten" reihum die Story der Juden in Ägypten aus der Hagadah lesen. Auch mir blieb das nicht erspart. Was ich nicht verstehe: Warum essen Juden zu Pesach Matze, wenn sie das als Sklaven unterm Pharao schon mussten? Wäre das kein Grund, Matze zu verbieten? Das muss denen doch zum Hals rausgehangen haben...
Henry, der riesengroße Kater der Freundin meines Vaters. Der hat mal meinen Hund verprügelt.
HULDIGT DER KEKSERDBEERE!!!!!!!!
Dieses Mädchen steht bei mir um die Ecke. Irgendwie muss ich da an den Song "Enola ***" denken.
Morans Taschen. Sie näht und verkauft Stofftaschen.
Nicht sehr scharf, aber witzig. Moran kurz davor, meinem Bruder eine Gitarre überzubraten.
Mein Miichen. Ich war gerade am zeichnen und dabei verhält sie sich denkbar contraproduktiv, aber... mein Miichen darf das!
In der alten Ruine an der beligschen Küste
EDIT: Warum bitte wird das Wort "g.ay" hier zensiert? Es bedeutet auch "fröhlich", "schwul" ist kein böses Wort, und im Fall von Enola G. ist es der Nachname der Mutter des Piloten, der die Maschine, die Little Boy auf Japan geworfen hat, nach ihr benannt hat.