Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf!
Diskutiere Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgens, 9 Uhr in Haifa. Willkommen im Nahen Osten, wo man Hygiene, Pünktlichkeit und anderen solchen Schnickschnack nicht so ernst nimmt. Das...
-
-
Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #41
Morgens, 9 Uhr in Haifa. Willkommen im Nahen Osten, wo man Hygiene, Pünktlichkeit und anderen solchen Schnickschnack nicht so ernst nimmt. Das sind meine Frühstücksbrötchen.
-
-
-
Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #42
lecker, man gut das ich nur einmal in der Woche Brötchen esse.....
nun ja andere Länder andere Hygienbefindlichkeiten..
lg
Verena
-
-
Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #43
Da würde ich meine Brötchen lieber selber backen ^^
-
-
Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #44
Meine Cousine Lior hat gestern geheiratet. So richtig jüdisch mit scherzendem Rabbi, und dem mütterlichen Decolleté, das selbigem ins Gesicht explodierte.
(dudelt da noch jemandem "Ooooooooone moment in tiiiiiiiiiiiiime" im Ohr?)
Lechz sabber krampf... Junger Mann in Uniform mit Symbol gleichzeitig phallischer, starker und dramatischer Natur. Nähert sich der Rolltreppe. Kommt auf Allie und mich zu. Wir sabbern gemeinsam, wie der ca. 19jährige Bengel kindlich und schwerstbewaffnet an uns vorbeischlurft, um sich ein Eis zu besorgen. Bei jedem Schritt, ein Klaps auf den Hintern von seiner vermutlichen M16. Großes Kopfkino; meine Pizza wird kalt. Im Dizengoff Shopping Center in Tel Aviv. Aber hier läuft überall so lechzwürdiges Soldatentum rum :lol: Ich hab ein Ding für Männer in Uniform. Vorallem so schlabberige Kampfanzüge.
Auch lechzwürdig, aber nicht ganz so dolle (mag lieber grün mit Wumme): Aiforce oder Navy.
Cola
Ooooooooou yeah!
-
-
Fotos: Mein Hobby, Studium und Beruf! Beitrag #45
Das hier hab ich soeben auf der Fail-Site veröffentlicht. Hübsche, jugendfreie Häkchen hier im Supermarkt :lol:
Meine ätzende Stadt, Haifa.
Rassismus in Israel. Nicht, dass diese Situation spezifisch auf Rassismus basiert, aber wie die Weißen von den 2 Afrikanern entfernt sitzen und ihre Körpersprache auf Ablehnung stellen, find ich schon irgendwie illustrierend, auf eine satirische Art. Israel ist kein Traumziel für Schwarze und Ost-Asiaten. Wenn die hier Arbeit finden, dann meistens die Art von Job, die keiner will. Trotz der Vergangenheit dieses Volkes, ist das Land heute ziemlich rassistisch. Darin unterscheidet sich Israel nicht von anderen Ländern der Region, muss man fairnesshalber dazu sagen.
Thema: