22.05.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #41 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Nea, die Fotos sind alle wieder toll. Diese beiden sind meine Favoriten. Hast du das Letzte so geknipst oder hast du das nachbearbeitet? LG Julia
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Nea, die Fotos sind alle wieder toll. Diese beiden sind meine Favoriten. Hast du das Letzte so geknipst oder hast du das nachbearbeitet? LG Julia
10.04.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Anzeige Schau mal hier:...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) .
22.05.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #42 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Die s/w Bilder sind absoluter Hammer. Da könntest du glatt ne Ausstellung mit machen. Ich stehe total auf s/w Bilder, weshalb ich leider zu den farbigen keine wirkliche Meinung abgeben kann.
Die s/w Bilder sind absoluter Hammer. Da könntest du glatt ne Ausstellung mit machen. Ich stehe total auf s/w Bilder, weshalb ich leider zu den farbigen keine wirkliche Meinung abgeben kann.
26.05.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #43 N nea Gast So, endlich komm ich auch mal mit ner Antwort raus :lol: Das Bild hab ich bearbeitet. Aber ich hab jetzt endlich den Punkt gefunden wo man Farben etc. einstellen kann. Und als ich dann gerade dabei war, war der Akku leer und Kamera aus :lol: Ich werde da also noch etwas rumspielen und mich mal überraschen lassen was dabei raus kommt. Die s/w Bilder sind absoluter Hammer. Da könntest du glatt ne Ausstellung mit machen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank Entschuldigung Nea,ist ja Dein thread Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem ;-) @Miria und LiittelSweetDiva Danke euch zweien
So, endlich komm ich auch mal mit ner Antwort raus :lol: Das Bild hab ich bearbeitet. Aber ich hab jetzt endlich den Punkt gefunden wo man Farben etc. einstellen kann. Und als ich dann gerade dabei war, war der Akku leer und Kamera aus :lol: Ich werde da also noch etwas rumspielen und mich mal überraschen lassen was dabei raus kommt. Die s/w Bilder sind absoluter Hammer. Da könntest du glatt ne Ausstellung mit machen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank Entschuldigung Nea,ist ja Dein thread Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem ;-) @Miria und LiittelSweetDiva Danke euch zweien
19.06.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #44 N nea Gast Vom Ausflug zum See
19.06.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #45 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Die sind ja wieder toll! Du hast es echt drauf! Wunderschöne Fotos!
25.07.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #47 N nea Gast Der Klee nach dem Regen...ich mag Tropfen *g Eine Seerose...
25.07.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #48 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Klasse.....
25.07.2011 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #49 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sehr schön, das letzte Bild!
06.02.2012 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #51 S sir Quickly Gast oh......schön.....das meer...und vogel müßte man sein,dann würden wir nicht so frieren....:wink: tolle fotos...danke kim...
oh......schön.....das meer...und vogel müßte man sein,dann würden wir nicht so frieren....:wink: tolle fotos...danke kim...
06.02.2012 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #52 F fuzzy Gast Da friert man beim Anschauen, bibber!!!! Tolle Bilder
06.02.2012 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #53 N nea Gast ich habs nicht lange ausgehalten - das taubheitsgefühl in den beinen war so schnell da *gg das war s***kalt!
ich habs nicht lange ausgehalten - das taubheitsgefühl in den beinen war so schnell da *gg das war s***kalt!
06.02.2012 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #54 T tommy terror Gast Wunderschöne Aufnahmen,wer hätte gedacht das der Winter doch noch so schöne Motive liefert.
06.02.2012 ...bei so vielen tollen fotos möcht ich nun auch ;) Beitrag #55 N nea Gast Danke. Es ist wirklich wunderschön da und unglaublich viele Schwäne, Möwen, Enten- die Geräuschkulisse ist der Wahnsinn!
Danke. Es ist wirklich wunderschön da und unglaublich viele Schwäne, Möwen, Enten- die Geräuschkulisse ist der Wahnsinn!