11.04.2011 Perle Beitrag #1 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, wir haben uns nicht gekannt, Perle. Aber Du hast das Futter bekommen, das meine Miezen nicht mochten. Und die Spielmäuschen und Bällchen, die Joy verschmäht hat. Deine Menschin hat mir ziemlich viel von Dir erzählt. Dein Plüschtunnel wird von Erna und Willi fachgerecht bespielt. Du warst schon ziemlich alt und schwach. Samstagmorgen bist Du eingeschlafen. Und auch wenn wir uns nie kennengelernt haben, finde ich, hast Du einen Nachruf verdient. Mach´s gut, meine Kleine. Du hast Deiner Großen viel Freude gemacht. Viel Spaß auf der anderen Seite, wo Dir das Essen wieder schmeckt, Du feste rumhüpfen kannst und wieder was auf den Rippen hast. Whisky und Joy hast Du bestimmt schon kennengelernt. Viel Spaß mit den zwei Zuckerschnuten!! Mach´s gut, Perle!
Gut, wir haben uns nicht gekannt, Perle. Aber Du hast das Futter bekommen, das meine Miezen nicht mochten. Und die Spielmäuschen und Bällchen, die Joy verschmäht hat. Deine Menschin hat mir ziemlich viel von Dir erzählt. Dein Plüschtunnel wird von Erna und Willi fachgerecht bespielt. Du warst schon ziemlich alt und schwach. Samstagmorgen bist Du eingeschlafen. Und auch wenn wir uns nie kennengelernt haben, finde ich, hast Du einen Nachruf verdient. Mach´s gut, meine Kleine. Du hast Deiner Großen viel Freude gemacht. Viel Spaß auf der anderen Seite, wo Dir das Essen wieder schmeckt, Du feste rumhüpfen kannst und wieder was auf den Rippen hast. Whisky und Joy hast Du bestimmt schon kennengelernt. Viel Spaß mit den zwei Zuckerschnuten!! Mach´s gut, Perle!
11.04.2011 Perle Beitrag #3 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lebewohl kleine Perle . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ----------------------------------------------------
Lebewohl kleine Perle . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi und Deddy ! ----------------------------------------------------
11.04.2011 Perle Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Lebe wohl kleine Perle, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Spiele schön mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße Kathi.
Lebe wohl kleine Perle, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Spiele schön mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße Kathi.
12.04.2011 Perle Beitrag #6 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Gute Reise Perle ....komm gut an im RBL... grüß meine 3 Püppies von mir....
12.04.2011 Perle Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 lass es Dir gut gehen Perle im Regenbogenland und grüße unsere Jungs und alle die schon dort sind. Sie werden Dir zeigen wie alles ist nun kannst du toben, raufen, spielen, fressen dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
lass es Dir gut gehen Perle im Regenbogenland und grüße unsere Jungs und alle die schon dort sind. Sie werden Dir zeigen wie alles ist nun kannst du toben, raufen, spielen, fressen dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.