Perle

Diskutiere Perle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gut, wir haben uns nicht gekannt, Perle. Aber Du hast das Futter bekommen, das meine Miezen nicht mochten. Und die Spielmäuschen und Bällchen, die...
  • Perle Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gut, wir haben uns nicht gekannt, Perle. Aber Du hast das Futter bekommen, das meine Miezen nicht mochten. Und die Spielmäuschen und Bällchen, die Joy verschmäht hat. Deine Menschin hat mir ziemlich viel von Dir erzählt. Dein Plüschtunnel wird von Erna und Willi fachgerecht bespielt. Du warst schon ziemlich alt und schwach. Samstagmorgen bist Du eingeschlafen.

Und auch wenn wir uns nie kennengelernt haben, finde ich, hast Du einen Nachruf verdient.
Mach´s gut, meine Kleine. Du hast Deiner Großen viel Freude gemacht. Viel Spaß auf der anderen Seite, wo Dir das Essen wieder schmeckt, Du feste rumhüpfen kannst und wieder was auf den Rippen hast. Whisky und Joy hast Du bestimmt schon kennengelernt. Viel Spaß mit den zwei Zuckerschnuten!! Mach´s gut, Perle!

• Perle Beitrag #2
Machs gut Perle, lasse es Dir da drüben gut gehen!

• Perle Beitrag #3
Lebewohl kleine Perle . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------

• Perle Beitrag #4
Machs gut, kleine Maus.

• Perle Beitrag #5
Lebe wohl kleine Perle, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Spiele schön mit all unseren Sternenkätzchen.
Traurige Grüße Kathi.

• Perle Beitrag #6
Gute Reise Perle ....komm gut an im RBL...

grüß meine 3 Püppies von mir....

• Perle Beitrag #7
lass es Dir gut gehen Perle im Regenbogenland und grüße unsere Jungs und alle die schon dort sind. Sie werden Dir zeigen wie alles ist nun kannst du toben, raufen, spielen, fressen dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Thema:

Perle

Perle - Ähnliche Themen

Heute Morgen...: lieg ich inner Kiste, noch müde, weil heute Nacht spät geworden. Da kommt doch Frollein Willi auf mein Bett gehüpft, ganz nahe an meinen Kopf, mit...
Oben Unten