13.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #21 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Die Frage mit der einen Katze erübrigt sich, da seriöse Züchter eh nicht in Einzelhaltung abgeben:wink:.
Die Frage mit der einen Katze erübrigt sich, da seriöse Züchter eh nicht in Einzelhaltung abgeben:wink:.
13.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Anzeige Schau mal hier:Ist eine Katze das richtige für mich? .
13.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #22 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 MC-SH schrieb: Die Frage mit der einen Katze erübrigt sich, da seriöse Züchter eh nicht in Einzelhaltung abgeben:wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so zwar richtig - ABER der Laie, der sich nicht auskennt (und davon können wir hier beim TE ja wohl ausgehen) wird sich sehr schwer tun, einen seriösen Züchter zu erkennen. Das ein Züchter, der ihm das verkaufen würde, was er eigentlich wollte (eine Einzelkatze für einen Vollzeit-Berufstätigen) - genau damit zeigt, dass er nicht seriös ist ... DAS erkennt ein Anfänger doch nicht. Und bedauerlicherweise gibt es genug Züchter, die seriös nicht mal buchstabieren können!! Grüße, Nic
MC-SH schrieb: Die Frage mit der einen Katze erübrigt sich, da seriöse Züchter eh nicht in Einzelhaltung abgeben:wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so zwar richtig - ABER der Laie, der sich nicht auskennt (und davon können wir hier beim TE ja wohl ausgehen) wird sich sehr schwer tun, einen seriösen Züchter zu erkennen. Das ein Züchter, der ihm das verkaufen würde, was er eigentlich wollte (eine Einzelkatze für einen Vollzeit-Berufstätigen) - genau damit zeigt, dass er nicht seriös ist ... DAS erkennt ein Anfänger doch nicht. Und bedauerlicherweise gibt es genug Züchter, die seriös nicht mal buchstabieren können!! Grüße, Nic
13.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #23 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Klar, aber wenn es gewünscht wird, können wir dem TE ja Kriterien für seriöse Zucht aufzählen:smile:.
Klar, aber wenn es gewünscht wird, können wir dem TE ja Kriterien für seriöse Zucht aufzählen:smile:.
15.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #24 M_I_A Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Hey.wie isses denn jetzt?hast du dich für eine rasse entschieden?warum muss es denn überhaupt eine rassekatze sein.im frühjahr werden die tierheime mit den süssesten kitten überschwemmt.da kann man sich doch super wurfgeschwister aussuchen.guck doch da am we mal vorbei!
Hey.wie isses denn jetzt?hast du dich für eine rasse entschieden?warum muss es denn überhaupt eine rassekatze sein.im frühjahr werden die tierheime mit den süssesten kitten überschwemmt.da kann man sich doch super wurfgeschwister aussuchen.guck doch da am we mal vorbei!
16.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #25 W Wehner Gast M_I_A schrieb: Hey.wie isses denn jetzt?hast du dich für eine rasse entschieden?warum muss es denn überhaupt eine rassekatze sein.im frühjahr werden die tierheime mit den süssesten kitten überschwemmt.da kann man sich doch super wurfgeschwister aussuchen.guck doch da am we mal vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... .. stimmt vollkommen - lasse Dir das mal durch den Kopf gehen ... .. für die ersten 20 Jahre ... .. Erfahrungen sammeln - dem Thema verfallen, ein paar Bildbände kaufen, dann echter Liebhaber werden ... .. dann ... .. weißt Du selbst genau, welche Rasse es sein wird - die zweiten 20 Jahre ...
M_I_A schrieb: Hey.wie isses denn jetzt?hast du dich für eine rasse entschieden?warum muss es denn überhaupt eine rassekatze sein.im frühjahr werden die tierheime mit den süssesten kitten überschwemmt.da kann man sich doch super wurfgeschwister aussuchen.guck doch da am we mal vorbei! Zum Vergrößern anklicken.... .. stimmt vollkommen - lasse Dir das mal durch den Kopf gehen ... .. für die ersten 20 Jahre ... .. Erfahrungen sammeln - dem Thema verfallen, ein paar Bildbände kaufen, dann echter Liebhaber werden ... .. dann ... .. weißt Du selbst genau, welche Rasse es sein wird - die zweiten 20 Jahre ...
16.04.2011 Ist eine Katze das richtige für mich? Beitrag #26 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 och ja die haben im tierheim die tollste rasse überhaupt: zärtliche kuschelbären. da findet jeder die passende farbe, charakter usw.
och ja die haben im tierheim die tollste rasse überhaupt: zärtliche kuschelbären. da findet jeder die passende farbe, charakter usw.