Diskutiere Unbekannte Fellnase.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sah dich heute liegen, am Straßenrand, neben einem Baum. Dein einst weißer Bauch war schon ganz schmutzig, dein Kopf lag im Gras. Die Straße...
-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #1
Ich sah dich heute liegen, am Straßenrand, neben einem Baum. Dein einst weißer Bauch war schon ganz schmutzig, dein Kopf lag im Gras. Die Straße hat dir das Leben genommen. Du wolltest sicher nur nach Haus, ins Warme, an deinen Napf, zu deinen dich liebenden Menschen.
Kleine unbekannte Fellnase, ich hoffe du hast nicht lang gelitten, nur einen kurzen Todeskampf gehabt. Ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß dort bitte meine Sternenkatzen Lucy und Paule! Sie sollen noch Geduld haben, aber irgendwann sehen wir uns wieder.
R.I.P.
-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #2
Kleines unbekanntes Kätzchen ich hoffe du hast nicht lange gelitten. Lebe wohl liebe Maus, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #3
Ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL unbekannte Mieze
Kerzen GB Pics
-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #4
Armes namenloses Tierchen ... nun hast Du keine Schmerzen mehr. Es wird dir im Regenbogenland sicher gut gehen

-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #5
Dort wo Du jetzt bist, gehts Dir bestimmt gut. Sah heute ein Kätzchen an der Straße und war voller Angst. Hoffe es passiert nicht das Gleiche...
Fühle so mit und zünde eine Kerze an.
Grüß mir meine Felie und Putzi von mir, Danke.
In mitfühlenden Gedanken
Mandy
-
-
Unbekannte Fellnase.... Beitrag #6
Leider habe ich in letzter Zeit auch einige dieser namenlosen Fellnasen gesehen :-(
Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich ein Fellknäuel am Straßenrand
oder auf der Straße sehe ...
Hoffentlich geht es im RBL allen gut!
Thema:
Unbekannte Fellnase....