Hallo ihr zwei lieben!

Vielen Dank für Eure netten Beiträge!

@mennemaus: find ich ja echt klasse von euch, dass ihr bei der Renovierung geholfen habt! Das ist echt toll!
Also der aktuelle Stand: Ich komme eben vom Röntgen. SUPER! Alles wie es sein sollte! Meine TÄ hat die Katze komplett geröngt. Organe und vor allem auch die Wirbelsäule. Alles bestens! Kerngesund!
Also die Zuckungen und Schwankungen kamen definitiv von den vielen Medikamenten. Das war ja die 3er Kombi Impfung, Cortison, AB. Und noch 2 andere Präparate.
Sie ist sehr empfindlich und hätte ich gewußt, dass AB gespritzt wird, hätte ich das verhindert! Aber meine TÄ hat sich jetzt notiert, dass sie dieses Ab nicht mehr bekommt und dass man die 3er Kombi auf 2 Impfungen verteilt.
Neurologisch ist alles super. Beide TÄ haben Tests gemacht (heute wieder) und da ist alles in Oednung.
Dass sie zuckt, wenn man sie in der Halsgegend fester krault, scheint eine Überempfindlichkeit zu sein. Das ist bei Calimero halt so.. Ist ja bei uns Menschen auch oft so, dass wenn man einen bestimmten Punkt drückt, es wo ganz anders weh tut. Das hab ich selber auch.
Ich bin echt total erleichtert, da ich jetzt wirklich alles ausschließen kann. Blutbild und Schilddrüse waren ja okay, was das Abnehmen angeht. Auch ist die Muskulatur sehr schön ausgeprägt.
Auf den Röntgenbilder konnte man sehr schön sehen, wie die Organe von einer normalen Fettschicht geschützt werden.
Neurologisch alles ok. Und die Organe auch. Kein Wasser in der Lunge.
Dann kommt das Röcheln doch von ihrer Allergie. Ich kuck immer, dass ich ihr den Blütenstaub abwasche, wenn sie heimkommt.
Ja, was will man mehr?? =)
Ich hab erst jetzt gemerkt, WIE sehr mich das ganze belastet hat. Ich könnt grad Bäume ausreißen!
Jetzt kuck ich, dass meine kleine Maus noch etwas ruhiger wird durch das Feliway und sorge dafür, dass sich meine beiden Fellnasen wieder lieb haben. Zumindest soweit, dass beide in einem Raum sein können, ohne zu knurren und zu jagen.
Ich hab mir überlegt, im Keller (der ist ausgebaut und auch schön warm), ein Zimmer für die beiden einzurichten. Dann können sie sich aus dem Weg gehen.
Ich hab ja meine Wohnung auch im Keller (Einlieger) und da kann man richtig was draus machen.
Ich danke euch allen auch nochmal für Euren Beistand. Das hat mir wirklich sehr viel gegeben!