Zwicken beim schmusen

Diskutiere Zwicken beim schmusen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; DAS ist wieder etwas GANZ ANDERES!!! .. das nennt man Fußfetisch - es soll sogar welche geben, denen die hohen Hacken drumherum ausreichen, in...
  • Zwicken beim schmusen Beitrag #21
Mein Kasi liebt meine Füsse über alles

DAS ist wieder etwas GANZ ANDERES!!! .. das nennt man Fußfetisch - es soll sogar welche geben, denen die hohen Hacken drumherum ausreichen, in volle Fahrt zu geraten ...

Thema:

Zwicken beim schmusen

Zwicken beim schmusen - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten