=/ HILFEEE x3

Diskutiere =/ HILFEEE x3 im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich bin langsam an dem punkt wo mein Schock nachlässt xD ..... letztes Jahr um diese Zeit hätte ich wenn mich jemand gefragt hätte ob ich jemals...
  • =/ HILFEEE x3 Beitrag #21
Ich bin langsam an dem punkt wo mein Schock nachlässt xD
.....
letztes Jahr um diese Zeit hätte ich wenn mich jemand gefragt hätte ob ich jemals Katzen haben will sofort "nein" gebrüllt und ihm erstmal erklärt das Katzen die einzigen Tiere sind die man bei mir als eingefleischtem Hundefreak NIEMALS finden wird!!!

Dann zogen Cleo,Nero&Bijou ein .. die ich ja erst nur soweit aufziehen wollte das sie ihr alter von 6 wochen auf 12 hochschrauben ..dann sollten sie natürlich SOFORT wieder ausziehen..aber auch wirklich SOFORT ..
Ende vom Lied war das ich Cleo unter größtem gejammer & geheule nur hergegeben habe weil sie mit Bijou nicht klar kam! Sämtliche versuche von meinem Freund Nero&Bijou auch noch zu vermitteln lies ich mit dem satz"eher ziehst du aus als die beiden" gegen die wandfahren!
Dann dränge ich die Tierärztin die beiden zu kastrieren weil ich AUFGARKEINENNFALL kitten haben will und was passiert ?? Ein paar monate später zieht Diva hier ein und statt einer Kastrierten dritten Katze erwarte ich jetzt 5 Kitten ...

Klar habe ich zu meinen Hunden immernoch ein viel viel engeres verhältnis aber so ein stück Katzenverliebtheit hat sich dann selbst in das Hundefreakherz geschlichen

• =/ HILFEEE x3

Anzeige

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #22
Es ist einfach schön wie Tiere unsere Herzen einnehmen ohne das wir es wirklich merken und am Ende ist es einfach um uns geschehen :D

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #23
Ich glaube es ist jetzt bald soweit!!
Diva isst seit zwei tagen zwar morgens ihr futter & auch doppelt soviel wie die anderen aber wenn ich nachmittags nochmal fütter interessiert sie das plötzlich garnicht mehr!!! Stattdessen sucht sie immer wieder die Wurfbox im Arbeitszimmer auf oder andere versteckte plätze!

Leider hat sie sich wohl als partner für das ganze meinen freund ausgesucht -.-. Von ihm lässt sie sich nämlich plötzlich anfassen und läuft ihm auch öfter nach um nicht alleine zu sein . Ich allerdings bin und bleibe staatsfeind nummer eins.

Während Diva also die letzten Tage/Stunden vor der Geburt ein anderes verhalten an den Tag legt benimmt sich plötzlich auch meine Kastrierte Bijou komplett anderes!!
Dummerweise scheint sie eifersüchtig zu sein das Diva sich meinen Freund ausgesucht hat den sie faucht diese plötzlich mal an.

Eigendlich sollte ich froh sein das diese Aufgabe an meinen Freund übergeht da ich selber viel nachwuchs an frettchen & anderen Tieren erwarte aber trotzdem ist es ein komisches gefühl. Jetzt habe ich mich soviel informiert und störe die werdene mama aber nur =/

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #24
ES HAT BEGONNEN

Seit ca 20 Minuten liegt Diva in ihrer Wurfkiste und seit ca 5 Minuten ist der erste Baby da =D

Mein Freund ist bei ihr drinnen und ich muss als Staatsfeind hier im Wohnzimmer warten.
Tatsächlich hat sie sich die Kiste im Arbeitszimmer ausgesucht ich bin hammer nervös da ich nicht sehe was da drin los ist aber der Mann wird das hoffendlich schaffen

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #25
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht.
Wenn was sein sollte: das Angebot steht noch und du kannst gerne anrufen.

Grüße,
Nic

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #26
Alle Daumen sind gedrückt!!!

Viel, viel Glück

Grüße fuzzy

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #27
Hier sind auch alle Daumen gedrückt - ich fiebere mit euch. Hochachtung vor deinem Freund. Andere Männer würden sich schnell verdrücken (ist nicht männerfeindlich gemeint ;-) )

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #28
Huhu

wie lief es gestern noch? *nervös gugg*

LG

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #29
Und??? *mich anschließe und nervös hibbel

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #30
Kitty, und? Ich bin auch so neugierig...

Eine andere Frage habe ich: Zwei Katzen sind bereits im Haus, ist ein Kater dabei? Für diesen Fall: Wie verhält man sich? Separiert man die Katzen bis die Mutter kastriert wurde?
(hoffe, es ist okay, Kitty, dass ich die Frage hier stelle, sie ist mir beim Lesen gekommen)

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #31
So jetzt aber ..
endlich krieg ich das back schreiben hin .. boha hier ist was los xD
Haben in der gleichen nacht noch von 3 Frettchenfähen junge bekommen 15 stück zusammen!!

Zu Diva :
Diva geht es super sie kümmert sich auch ganz toll um ihre Babys!! Leider ist eins gestorben =/ keine Ahnung wieso als wir am nächsten morgen reingingen lag es außerhalb der wurfkiste und war tot!! Ich rätsel jetzt ganze Zeit rum wie es aus der Wurfkiste gekommen ist , eigendlich kann es nur sein das Diva es rausgelegt hat weil die Ränder sind viel zu hoch !! Da wäre es niemals von alleine rüber gekommen!!
Aber die restlichen 4 Kitten sind richtig schöne Kräftige Babys geworden!!
Gestern mittag war sogar schon die Tierärztin hier und hat ihr okay gegeben!
Jetzt kriegen Mutter&Nachwuchs erstmal ihre verdiente Ruhe!!
Habe Diva alles was sie braucht ins Arbeitszimmer gestellt so kann ich die Tür zu machen wenn ich gehe & kann sicher sein das die Hunde ,Frettchen und die anderen Katzen sie nicht nerven!!
Mein Freund hat jetzt noch bis nächsten Dienstag frei x) zu seinem bedauern allerdings ..
Jetzt darf er sich natürlich um den ganzen Kindergarten hier kümmern =)

xD ich musste allerdings unter starken lachkrämpfen feststellen das mein freund was sowas angeht irgendwie ein weichei ist! Wie der immer wieder ins Wohnzimmer gestürmt kam halb kotzend "bah ist das wiederlich " oder ganz panisch " da kommt was , was jetzt ?" XD und das jedesmal obwohl alles gut lief!!
Irgendwie war er während der geburt in seinem eigenem Film!!

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #32
Ich glaub das ist Standard bei Männern, meiner ist ähnlich :)

Aber freut mich das es dem Rest der BAnde gut geht und euch wohl eigendlich auch :)

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #33
wo sind denn die fotos

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #34
Hallo Kitty,

oh nein, tut mir leid, dass ein Kitten verstorben ist. :sad:
Ich rätsel jetzt ganze Zeit rum wie es aus der Wurfkiste gekommen ist , eigendlich kann es nur sein das Diva es rausgelegt hat weil die Ränder sind viel zu hoch !! Da wäre es niemals von alleine rüber gekommen!!
Oder Diva hat sich beim Verlassen der Wurfkiste ungeschickt angestellt und das Kitten intuitiv nicht zurückgetragen, weil irgendetwas nicht stimmte. So ungefähr habe ich es einmal erlebt.

Ich freue mich aber sehr, dass es den Anderen gut geht. Na, dann wünsche ich Euch eine aufregende Zeit, noch sind sie ja zahm, aber wenn sie erstmal die Wohnung unsicher machen... :wink:

LG
tt

• =/ HILFEEE x3 Beitrag #35
und wie siehts aus :)

Thema:

=/ HILFEEE x3

=/ HILFEEE x3 - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten