Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;)

Diskutiere Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Anfangs dachte ich: "Ach, das machen doch fast alle Katzen/Kater gern...". Aber dann kams ganz anders als erwartet. hihi :) Also bei 2:00 könnt'...
  • Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #1
K

Kimi-Calimero

Anfangs dachte ich: "Ach, das machen doch fast alle Katzen/Kater gern...".
Aber dann kams ganz anders als erwartet. hihi :)

Also bei 2:00 könnt' ich mich wegschmeissen! :))

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7lSWqmoQ5k4[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #2
Die Katze nimmt auf jedenfall mehr Flüssigkeit auf wie meine ausm Wassernapf. :mrgreen:
Haha. Ich musste auch sehr lachen. Tolles Viedeo.

• Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #3
Und da sagt doch nochmals einer Katzen sind Wasserscheu. Süßes Video...zum schmunzeln.

• Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #4
Ob wir das unseren Mietzen auch angewöhnen können..? :D

• Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #5
ach...krass...wie süüüüß ist das denn

• Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #6
na toll, da bemüht man sich um die verschiedensten Schalen, Trinkbrunnen etc. und was wollen die Miezen?..........einen Wasserfall :mrgreen:

• Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) Beitrag #7
wenn das liebe tierchen nicht hören kann, liegst wohl nicht an dreckigen ohren^^
niedlich und dieser blick dabei, zum schießen...

Thema:

Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;)

Video: auch eine Möglichkeit zu trinken ;) - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten