Katzenkamera !?

Diskutiere Katzenkamera !? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ihr lieben, Ich hab da dann noch mal ne Frage, hoffe auf vernünftige Antworten :) Ich habe neulich mal flüchtig etwas gehört von einer Art...
  • Katzenkamera !? Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

So ihr lieben,

Ich hab da dann noch mal ne Frage, hoffe auf vernünftige Antworten :)

Ich habe neulich mal flüchtig etwas gehört von einer Art Kamera, die die Katze umbekommt, und die dann in irgendeinem (Fragt nicht, hab ich vergessen) Zeitintervall Fotos macht, wo die Katze langläuft.

Hätte von denen, die wissen was ich meine, gerne mal ihre Meinung dazu.

Ich meine, es ist sicherlich mal sehr spannend zu sehen, wo mein Schatz sich so rumtreibt, aber auf der anderen Seite hab ich n Problem damit ner "Draußenkatze" (<--doofes Wort ;)) ein Halsband umzuschnallen... Wenn die irgendwo hängen bleiben, könnte das dramatisch ausgehen...

• Katzenkamera !?

Anzeige

• Katzenkamera !? Beitrag #2
Richtig und genau aus dem Grund würde ich das tunlichst unterlassen.

• Katzenkamera !? Beitrag #3
  • Katzenkamera !? Beitrag #4
Also erübrigt sich die Frage doch oder?

• Katzenkamera !? Beitrag #6
Also erübrigt sich die Frage doch oder?

NEIN!!! Man kann ja mit Gaffaband arbeiten - jetzt nicht beim Roten - *blutwisch* - aber bei eher schwachen Katzen - zweimal um den Kopf gewickelt und die Camtour kann starten ...

Auch implantieren wäre sicher eine Lösung ...

• Katzenkamera !? Beitrag #8
farblich passend zu den piercings, die wir dekomäßig noch anbringen...

neh sorry, ich halte da nix von.

• Katzenkamera !? Beitrag #9
  • Katzenkamera !? Beitrag #10
Na dann sag doch mal was du unter vernünftig verstehst... Vielleicht lässt sich was machen :roll:
Am Besten sagst du vorab dann immer, welche Antworten du gerne hättest... das macht es uns leichter in deinem Sinne zu antworten...

bwahahaha
a080.gif
d040.gif
d028.gif

• Katzenkamera !? Beitrag #11
  • Katzenkamera !? Beitrag #12
Nun erkläre mir doch mal, wie das zusammenpasst - einerseits keine Halsbänder umbinden wollen und andererseits ne Cam befestigen...

PS: wie ich gelernt habe neulich - wer wars noch gleich... aber nochmal danke unbekannterweise *lach* -->

• Katzenkamera !? Beitrag #13
Denn die Dame im Fernsehen war Hellauf begeistert von dem Ding....

Ja... das sind die Omi's aus der Activia Werbung auch von diesem anti-Blähungen-Joghurt... Heißt aber dennoch nicht, dass man davon tatsächlich besseren Stuhlgang bekommt ;-)

• Katzenkamera !? Beitrag #14
Ja... das sind die Omi's aus der Activia Werbung auch von diesem anti-Blähungen-Joghurt... Heißt aber dennoch nicht, dass man davon tatsächlich besseren Stuhlgang bekommt ;-)

anti blähungen? *fürdiezeitmitbabybauchnotier*

• Katzenkamera !? Beitrag #15
  • Katzenkamera !? Beitrag #16
.. seit Jahren unterhalte ich mich hier mit Tragetasche prächtig - nur mit so Keulen wie Euch geht das eben nicht ...

Warum könnt Ihr nicht mal so durchgängig sanft sein wie ich es immer bin - da kommt viel mehr Freude auf ...

Wo Ihr noch am Messerwetzen seid, haben Tragetasche und ich schon locker ein Blech Käsesahne mit Mandarinenschnitzen abgefertigt ...

*abwinklach*

• Katzenkamera !? Beitrag #17
Nun erkläre mir doch mal, wie das zusammenpasst - einerseits keine Halsbänder umbinden wollen und andererseits ne Cam befestigen...

Ich will an niemandem ne Cam befestigen.
Ich habe mich bloß gefragt, wie jemand auf die Idee kommt.
Ist ja denk ich doch recht störend so ein Halsband mit Klötzchen dran.

Ich hinterfrage nunmal gerne Dinge, die mich Interessieren, wie du schon wissen solltest :)

Ja... das sind die Omi's aus der Activia Werbung auch von diesem anti-Blähungen-Joghurt... Heißt aber dennoch nicht, dass man davon tatsächlich besseren Stuhlgang bekommt :wink:

Lach. Das war keine Werbung ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkamera !? Beitrag #18
anti blähungen? *fürdiezeitmitbabybauchnotier*

Also ob Activia tatsächlich den Magen aufräumt... mir ist's nicht aufgefallen, aber schmecken... Ja, das tut er!
Sei vorsichtig... der macht süchtig... gerade wenn man Mampfen gerade 9 monate hobbymäßig betreibt :lol:

Ich hinterfrage nunmal gerne Dinge, die mich Interessieren, wie du schon wissen solltest :)

Lach. Das war keine Werbung ;)

*Lach* diese 2 Aussagen passen iwie nicht zusammen... schonmal was von Schleichwerbung oder auch passiver Werbung gehört ;-)

• Katzenkamera !? Beitrag #19
wenn das, was ich wahllos in mich reinschaufel, auch mal da bleiben würde, wo ichs hingeschaufelt habe, würd ich auch aktivia nehmen ^^

• Katzenkamera !? Beitrag #20
Fände zwar so ne cam spannend, aber würde es meiner Katze nicht antun. Eigene Erfahrungen habe ich somit nicht.
Die Meinung der Dame aus dem Fernseher finde ich von daher unpassend. Eben wegen hängenbleiben irgendwo.

Ich würde es höchstens machen, wenn die Katze an der Leine geführt wird. Kann ja auch ganz spannend sein die Sicht der Katze mal direkt von der Kamera aus zu sehen und nicht nur als Betrachter von "oben".

Thema:

Katzenkamera !?

Katzenkamera !? - Ähnliche Themen

Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten