Katzenkamera !?

Diskutiere Katzenkamera !? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau solche Antworten meine ich ;) Diese hier ist somit zur Beispielfrage des Threads auserkoren ;) Ist übrigens auch ganz genau meine Meinung.
  • Katzenkamera !? Beitrag #21
Fände zwar so ne cam spannend, aber würde es meiner Katze nicht antun. Eigene Erfahrungen habe ich somit nicht.
Die Meinung der Dame aus dem Fernseher finde ich von daher unpassend. Eben wegen hängenbleiben irgendwo.

Ich würde es höchstens machen, wenn die Katze an der Leine geführt wird. Kann ja auch ganz spannend sein die Sicht der Katze mal direkt von der Kamera aus zu sehen und nicht nur als Betrachter von "oben".

Genau solche Antworten meine ich ;)
Diese hier ist somit zur Beispielfrage des Threads auserkoren ;)
Ist übrigens auch ganz genau meine Meinung.

• Katzenkamera !?

Anzeige

• Katzenkamera !? Beitrag #22
Aber so eine Cam kann nur gut sein :roll:.
Wie sonst hätten die Werbefutzis sonst sagen können "Katzen würden Wiskhas kaufen".
Das kann ja nur einer wissen der viele Katzen heimlich beim Einkaufen mittels Kameraüberwachung zu Hause beobachtet hat :mrgreen:

LG Conny

• Katzenkamera !? Beitrag #23
Aber so eine Cam kann nur gut sein :roll:.
Wie sonst hätten die Werbefutzis sonst sagen können "Katzen würden Wiskhas kaufen".
Das kann ja nur einer wissen der viele Katzen heimlich beim Einkaufen mittels Kameraüberwachung zu Hause beobachtet hat :mrgreen:

LG Conny

:lol: Interessante Gedankengänge ;)

• Katzenkamera !? Beitrag #24
Eine Antwort ist zur Beispielfrage auserkoren - ich bin ob des poetischen Ergusses gepättet .

Ich finde, man sollte einem Freigänger grundsätzlich seine Privatsphäre lassen und so etwas nur einsetzen, wenn man z.B. dringendst etwas über seine Bratkartoffelverhältnise erfahren will, weil er zu Hause das gute und gesunde Whisquatsch nicht mehr fessen will...

• Katzenkamera !? Beitrag #25
  • Katzenkamera !? Beitrag #26
Eine Antwort ist zur Beispielfrage auserkoren - ich bin ob des poetischen Ergusses gepättet .

Ich finde, man sollte einem Freigänger grundsätzlich seine Privatsphäre lassen und so etwas nur einsetzen, wenn man z.B. dringendst etwas über seine Bratkartoffelverhältnise erfahren will, weil er zu Hause das gute und gesunde Whisquatsch nicht mehr fessen will...

Sollte ich mir jetzt was drauf einbilden, dass ich auserkoren wurde? :lol:

Du hast sicher recht, dass man auch ohne cam weiß was das beste für die Mietzen ist. Oder viel mehr, dass man es eigentlich wissen sollte oder durch nachfragen evtl. schlauer wird. ;-)
Aber es geht hier nicht um ein vorheriges Thema, sondern um eine ganz normale Frage wo sich der TE einsichtig zeigt und Meinungen tatsächlich akzeptiert.

Schön, dass wir alle unsere eigenen Meinungen haben und voneinander lernen können.
Die einen lernen halt mehr, die andren weniger ... grins ...

• Katzenkamera !? Beitrag #27
Zumal ich denke das du garnicht wirklich wissen willst was die kleine draußen treibt. Wirst wahrscheinlich tausend Tode sterben :D

• Katzenkamera !? Beitrag #29
Wie gesagt, ich denken, das ist auch nur sinnvoll, wenn man dringend etwas 'rausfinden' möchte/muss (z.B. gesundheitlicher Natur): Ob und wo sie sich fremddurchfuttert ('Bratkartoffelverhältnis'), wenn sie zu Hause nicht mehr anständig frisst oder wo sie sich aufhält, wenn sie nicht mehr regelmäßig nach Hause kommt (ob sie irgendwo reingelassen wird, wobei ich eine Katze mit so einer Apparatur sicher nicht reinlassen würde...).

Trotzdem wäre mir, glaube ich, die Gefahr, dass sie mit dem Teil, dass ja auch nicht so super leicht ist, irgendwo hängenbleibt, viel zu groß. Daher bleibe ich dabei:

Also erübrigt sich die Frage doch oder?

Thema:

Katzenkamera !?

Katzenkamera !? - Ähnliche Themen

Mein Alles...: Humphs Geschichte Mein geliebter Humphrey, ich weiß noch jede Einzelheit von dem Tag, an dem Du zu mir gekommen bist. Ich möchte die Geschichte...
Oben Unten