Sonne, Gras und.....

Diskutiere Sonne, Gras und..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Miezen ;-). Heute war Gassitag bei uns. Da es ja leider noch etwas mit dem Zwinger dauert, haben wir unseren Miezen bei dem schönen Wetter auch...
  • Sonne, Gras und..... Beitrag #1
T

Tex

Miezen ;-).

Heute war Gassitag bei uns. Da es ja leider noch etwas mit dem Zwinger dauert, haben wir unseren Miezen bei dem schönen Wetter auch ein wenig Sonne gegönnt.

Hier einige Bilder (anklicken um mehr zu sehen).

Beide Miezen zusammen....
beide1.th.jpg

Ossi sucht den Mäusebaum. Bis vor einigen Tagen stand da ein riesen Buxbaum, da wohnten Mäuse drin.
ossi1.th.jpg

Wie komme ich da hin, da ist doch ein Vooooogel....
ossi2.th.jpg

Hm, bissl groß und grob die Katzenstreu....
ossi4.th.jpg

Tex auch mal aufm Bild
tex1zs.th.jpg

Brennnessel schmeckt eklig und macht Zungenaua....
texbrennnessel.th.jpg

• Sonne, Gras und..... Beitrag #2
Moin Tex,

du wirst sehen wie die sich freuen wenn ihr den Außenzwinger dann habt, wir müssen unseren Umstreichen von dem schönen Backsteinrot in das müde Grau und warum...
Der Denkmalschutz egal---- ich warte erst mal ab, wenn die wieder mal vorbeikommen...

lg
Verena

• Sonne, Gras und..... Beitrag #3
Moin Verena,

na ich hoffe das wir bis zum Sommer den Zwinger haben. Man merkt schon das sie laufen wollen.
Ist schon irgendwie blöde wenn man immer Freigänger hatte und sich dann kpl. umstellen muss.

Erst einmal wird der Zwinger nur gebaut und wir schauen was die Miezen machen. Dann will Männe einen Laufsteg aus dem Büro machen. Also einen Durchbruch durch das Dach und einen *Löwentunnel* als Durchlauf zum Zwinger.

Aber zu Anfang werden wir sie wohl immer in den Freilauf bringen und wieder abholen, quasi wie ein Kinderhort ;-).

Thema:

Sonne, Gras und.....

Oben Unten