18.04.2011 Katerchen hat nun Schnupfen Beitrag #1 P pini63 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Ihr Lieben, also am Freitag ging es meinem Katerchen wieder besser nach dieser fast schon Trauergeschichte, nun hat er einen so schlimmen Schnupfen so richtig mit "Rotze" aus der Nase, Tränen aus den Augen und er bekommt dadurch fast keine Luft. War beim Tierarzt und der hat mir Mittelchen gegeben in Spritzenform. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Gestern hat er den ganzen Tag nur 1 Katzenwürstchen gegessen und nur einmal getrunken. Der Rest vom Tag verbringt er im Bett oder in seinem Körbchen. Er ist ja sowieso so abgemagert durch die letzte Krankengeschichte und jetzt das. Er frisst und trinkt halt nicht weil er dran riecht und eben nichts riecht oder die "Rotze" in der Nase hängt. Weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll. Hab schon Fisch aufgetaut usw. Alles nix. Bin echt verzweifelt. Grüße aus Hessen Stephanie
Guten Morgen Ihr Lieben, also am Freitag ging es meinem Katerchen wieder besser nach dieser fast schon Trauergeschichte, nun hat er einen so schlimmen Schnupfen so richtig mit "Rotze" aus der Nase, Tränen aus den Augen und er bekommt dadurch fast keine Luft. War beim Tierarzt und der hat mir Mittelchen gegeben in Spritzenform. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Gestern hat er den ganzen Tag nur 1 Katzenwürstchen gegessen und nur einmal getrunken. Der Rest vom Tag verbringt er im Bett oder in seinem Körbchen. Er ist ja sowieso so abgemagert durch die letzte Krankengeschichte und jetzt das. Er frisst und trinkt halt nicht weil er dran riecht und eben nichts riecht oder die "Rotze" in der Nase hängt. Weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll. Hab schon Fisch aufgetaut usw. Alles nix. Bin echt verzweifelt. Grüße aus Hessen Stephanie
18.04.2011 Katerchen hat nun Schnupfen Beitrag #2 I Ischaschi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 hi, ach herrje, mein herzliches beileid,hoffentlich wirken die medikamente bald. ich würd den kater sobald es möglich ist wieder zum tierarzt bringen. vielleicht hat er noch andere medikamente. ansonsten muss er viel trinken, um nicht auszutrocknen. hat dein katerchen denn ein lieblingsfressen? dann würde ich es mit dem probieren, wenn er die verpackung kennt, frisst er es vielleicht auch ohne es zu riechen? alles gute und gute besserung.
hi, ach herrje, mein herzliches beileid,hoffentlich wirken die medikamente bald. ich würd den kater sobald es möglich ist wieder zum tierarzt bringen. vielleicht hat er noch andere medikamente. ansonsten muss er viel trinken, um nicht auszutrocknen. hat dein katerchen denn ein lieblingsfressen? dann würde ich es mit dem probieren, wenn er die verpackung kennt, frisst er es vielleicht auch ohne es zu riechen? alles gute und gute besserung.