Zitzen beim Kater?

Diskutiere Zitzen beim Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe seit kurzem einen kleinen Kater?!Er ist jetzt ca 16 Wochen alt und ich entdeckte 6 Zitzen bei ihm.Ist es vielleicht doch ein weibchen...
  • Zitzen beim Kater? Beitrag #1
trisch11

trisch11

Ich habe seit kurzem einen kleinen Kater?!Er ist jetzt ca 16 Wochen alt und ich entdeckte 6 Zitzen bei ihm.Ist es vielleicht doch ein weibchen oder haben Kater auch Zitzen? :roll:

• Zitzen beim Kater? Beitrag #2
Auch Männer haben Brustwarzen !

• Zitzen beim Kater? Beitrag #3
Hallo

Ja mein Kater hat auch Zitzen. Aber ich glaube die haben einen anderen Namen bei Mänchen, weiss aber nicht welchen!

• Zitzen beim Kater? Beitrag #4
Naja, schonmal aufgefallen das Männer auch Brustwarzen haben? :?

• Zitzen beim Kater? Beitrag #6
  • Zitzen beim Kater? Beitrag #7
Naja, schonmal aufgefallen das Männer auch Brustwarzen haben? :?
ja das ist mir schon klar das männer auch brustwarzen haben.aber hast du schon mal einen mann mit 6 brustwarzen gesehen?ich nicht

• Zitzen beim Kater? Beitrag #8
Naja, Kätzinnen haben auch 10 Zitzen, Kater müssten die auch haben, die letzten 4 liegen versteckt an den Vorderbeinen.

• Zitzen beim Kater? Beitrag #9
vielen dank für die freundliche antwort
sorry, sollte nicht so rüberkommen. hab da wohl den :wink: -smiley vergessen. tut mir leid :)

• Zitzen beim Kater? Beitrag #10
  • Zitzen beim Kater? Beitrag #11
Meine Signatur ist ein Zitat aus dem Monty Phyton Film "Das Leben des Brian". Die steht da und da bleibt sie auch. Nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen :wink:

• Zitzen beim Kater? Beitrag #12
@ trisch,

das hat wirklich niemand böse gemeint. ich bin damals zum Tierarzt und habe da auch nachgefragt, die dame hat gegrinst und mich gefragt, ob ich mir meinen freund schon mal genau angeschaut habe ;-). sie hat mir auch erzählt, dass mal eine frau ganz aufgebracht mit ihrem kater reinkam und erzählte sie hätte schon versucht die "ZECKEN" mit einer Pinzette zu entfernen *autsch*
man darf im Netz immer nicht vergessen, dass die mimik und die gestik fehlen. wenn man das geschriebene liest, kann man den ton dabei nicht erfassen und manche dingen kommen "falsch" rüber.

als ich den thread gelesen habe dachte auch ich: ach süß....und musste schmunzeln, also dont worry...hat bestimmt keiner böse gemeint!

@tante anne

der film ist genial! hab ihn 2 mal gesehen und mich weggelacht!

Grüße
jessie

• Zitzen beim Kater? Beitrag #13
Hallo,

war ja nicht böse gemeint. Ein Mann hat ja auch zwei Brustwarzen wie eine Frau und der Kater wie ein Weibchen. Glaube es gibt nur wenige männliche Tiere die keine Brustwarze haben. Aber das weiß ich nicht so genau. War ja keine Kritik oder so.

gruss

tigerlily

• Zitzen beim Kater? Beitrag #14
:shock: :) :eek: :D :D :D
ichpissmirindieaugenvorlachen
danke euch allen für die schöne kurzweil hier.
auabauchwehhab

@ alle hier: also wer hier postet muss schon mal einiges abkönnen. aber ich finde es klasse hier- besonders heute.

echt wahnsinn wie schnell sich hier die wogen erheben und geglättet werden müssen - und hoffentlich auch werden

@ tante anne: der film ist kult!!! muss ich immer kucken wenn im tv läufft - lol. ist jedesmal wieder super. und ich habe mich von deinem motto nicht täuschen lassen :D

alles liebe
Neriva

• Zitzen beim Kater? Beitrag #15
@ Tante Anne
chmeicht den Purchen zu Poden!!!!!
der is so genial der Film :D

Julia

• Zitzen beim Kater? Beitrag #16
back to topic, sagen Schwanzus Longus und Inkontinenzia ! :wink:

• Zitzen beim Kater? Beitrag #17
aufhören -- schkann nischmehr--- lololol
knade

• Zitzen beim Kater? Beitrag #18
Glaube voll an Thema vorbei :lol:

• Zitzen beim Kater? Beitrag #19
deshalb sagte ich ja : back to topic :wink:

• Zitzen beim Kater? Beitrag #20
Sorry,

habe das überlesen :D
Also, wieder zurück zum Thema oder?

Thema:

Zitzen beim Kater?

Zitzen beim Kater? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten