05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #1 trisch11 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich habe seit kurzem einen kleinen Kater?!Er ist jetzt ca 16 Wochen alt und ich entdeckte 6 Zitzen bei ihm.Ist es vielleicht doch ein weibchen oder haben Kater auch Zitzen? :roll:
Ich habe seit kurzem einen kleinen Kater?!Er ist jetzt ca 16 Wochen alt und ich entdeckte 6 Zitzen bei ihm.Ist es vielleicht doch ein weibchen oder haben Kater auch Zitzen? :roll:
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Auch Männer haben Brustwarzen !
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #3 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo Ja mein Kater hat auch Zitzen. Aber ich glaube die haben einen anderen Namen bei Mänchen, weiss aber nicht welchen!
Hallo Ja mein Kater hat auch Zitzen. Aber ich glaube die haben einen anderen Namen bei Mänchen, weiss aber nicht welchen!
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Naja, schonmal aufgefallen das Männer auch Brustwarzen haben? :?
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #5 trisch11 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Auch Männer haben Brustwarzen ! Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für die freundliche antwort
TanteAnne schrieb: Auch Männer haben Brustwarzen ! Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank für die freundliche antwort
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #6 trisch11 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Simone Hirzel schrieb: Hallo Ja mein Kater hat auch Zitzen. Aber ich glaube die haben einen anderen Namen bei Mänchen, weiss aber nicht welchen! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön.endlich mal jemand der eine vernünftige antwort gibt.
Simone Hirzel schrieb: Hallo Ja mein Kater hat auch Zitzen. Aber ich glaube die haben einen anderen Namen bei Mänchen, weiss aber nicht welchen! Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön.endlich mal jemand der eine vernünftige antwort gibt.
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #7 trisch11 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 tigerlily schrieb: Naja, schonmal aufgefallen das Männer auch Brustwarzen haben? :? Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist mir schon klar das männer auch brustwarzen haben.aber hast du schon mal einen mann mit 6 brustwarzen gesehen?ich nicht
tigerlily schrieb: Naja, schonmal aufgefallen das Männer auch Brustwarzen haben? :? Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist mir schon klar das männer auch brustwarzen haben.aber hast du schon mal einen mann mit 6 brustwarzen gesehen?ich nicht
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #8 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Naja, Kätzinnen haben auch 10 Zitzen, Kater müssten die auch haben, die letzten 4 liegen versteckt an den Vorderbeinen.
Naja, Kätzinnen haben auch 10 Zitzen, Kater müssten die auch haben, die letzten 4 liegen versteckt an den Vorderbeinen.
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 vielen dank für die freundliche antwort Zum Vergrößern anklicken.... sorry, sollte nicht so rüberkommen. hab da wohl den :wink: -smiley vergessen. tut mir leid
vielen dank für die freundliche antwort Zum Vergrößern anklicken.... sorry, sollte nicht so rüberkommen. hab da wohl den :wink: -smiley vergessen. tut mir leid
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #10 trisch11 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: vielen dank für die freundliche antwort Zum Vergrößern anklicken.... sorry, sollte nicht so rüberkommen. hab da wohl den :wink: -smiley vergessen. tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... Brauch dir nicht leid tun...dein Motto kommt wohl ziemlich gemein rüber...vielleicht solltest du das mal überarbeiten??
TanteAnne schrieb: vielen dank für die freundliche antwort Zum Vergrößern anklicken.... sorry, sollte nicht so rüberkommen. hab da wohl den :wink: -smiley vergessen. tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... Brauch dir nicht leid tun...dein Motto kommt wohl ziemlich gemein rüber...vielleicht solltest du das mal überarbeiten??
05.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Meine Signatur ist ein Zitat aus dem Monty Phyton Film "Das Leben des Brian". Die steht da und da bleibt sie auch. Nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen :wink:
Meine Signatur ist ein Zitat aus dem Monty Phyton Film "Das Leben des Brian". Die steht da und da bleibt sie auch. Nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen :wink:
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #12 Y Yezzyie Gast @ trisch, das hat wirklich niemand böse gemeint. ich bin damals zum Tierarzt und habe da auch nachgefragt, die dame hat gegrinst und mich gefragt, ob ich mir meinen freund schon mal genau angeschaut habe ;-). sie hat mir auch erzählt, dass mal eine frau ganz aufgebracht mit ihrem kater reinkam und erzählte sie hätte schon versucht die "ZECKEN" mit einer Pinzette zu entfernen *autsch* man darf im Netz immer nicht vergessen, dass die mimik und die gestik fehlen. wenn man das geschriebene liest, kann man den ton dabei nicht erfassen und manche dingen kommen "falsch" rüber. als ich den thread gelesen habe dachte auch ich: ach süß....und musste schmunzeln, also dont worry...hat bestimmt keiner böse gemeint! @tante anne der film ist genial! hab ihn 2 mal gesehen und mich weggelacht! Grüße jessie
@ trisch, das hat wirklich niemand böse gemeint. ich bin damals zum Tierarzt und habe da auch nachgefragt, die dame hat gegrinst und mich gefragt, ob ich mir meinen freund schon mal genau angeschaut habe ;-). sie hat mir auch erzählt, dass mal eine frau ganz aufgebracht mit ihrem kater reinkam und erzählte sie hätte schon versucht die "ZECKEN" mit einer Pinzette zu entfernen *autsch* man darf im Netz immer nicht vergessen, dass die mimik und die gestik fehlen. wenn man das geschriebene liest, kann man den ton dabei nicht erfassen und manche dingen kommen "falsch" rüber. als ich den thread gelesen habe dachte auch ich: ach süß....und musste schmunzeln, also dont worry...hat bestimmt keiner böse gemeint! @tante anne der film ist genial! hab ihn 2 mal gesehen und mich weggelacht! Grüße jessie
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #13 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, war ja nicht böse gemeint. Ein Mann hat ja auch zwei Brustwarzen wie eine Frau und der Kater wie ein Weibchen. Glaube es gibt nur wenige männliche Tiere die keine Brustwarze haben. Aber das weiß ich nicht so genau. War ja keine Kritik oder so. gruss tigerlily
Hallo, war ja nicht böse gemeint. Ein Mann hat ja auch zwei Brustwarzen wie eine Frau und der Kater wie ein Weibchen. Glaube es gibt nur wenige männliche Tiere die keine Brustwarze haben. Aber das weiß ich nicht so genau. War ja keine Kritik oder so. gruss tigerlily
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #14 N Neriva Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 :shock: ichpissmirindieaugenvorlachen danke euch allen für die schöne kurzweil hier. auabauchwehhab @ alle hier: also wer hier postet muss schon mal einiges abkönnen. aber ich finde es klasse hier- besonders heute. echt wahnsinn wie schnell sich hier die wogen erheben und geglättet werden müssen - und hoffentlich auch werden @ tante anne: der film ist kult!!! muss ich immer kucken wenn im tv läufft - lol. ist jedesmal wieder super. und ich habe mich von deinem motto nicht täuschen lassen alles liebe Neriva
:shock: ichpissmirindieaugenvorlachen danke euch allen für die schöne kurzweil hier. auabauchwehhab @ alle hier: also wer hier postet muss schon mal einiges abkönnen. aber ich finde es klasse hier- besonders heute. echt wahnsinn wie schnell sich hier die wogen erheben und geglättet werden müssen - und hoffentlich auch werden @ tante anne: der film ist kult!!! muss ich immer kucken wenn im tv läufft - lol. ist jedesmal wieder super. und ich habe mich von deinem motto nicht täuschen lassen alles liebe Neriva
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #15 J Julia Beiträge 156 Reaktionspunkte 0 @ Tante Anne chmeicht den Purchen zu Poden!!!!! der is so genial der Film Julia
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #16 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 back to topic, sagen Schwanzus Longus und Inkontinenzia ! :wink:
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #17 N Neriva Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 aufhören -- schkann nischmehr--- lololol knade
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #18 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Glaube voll an Thema vorbei :lol:
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #19 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 deshalb sagte ich ja : back to topic :wink:
06.10.2004 Zitzen beim Kater? Beitrag #20 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Sorry, habe das überlesen Also, wieder zurück zum Thema oder?