Zitzen beim Kater?

Diskutiere Zitzen beim Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi jessi eine freundin hatte mal unseren hund in pflege und rief völlig entrüstet über handy an, dass das arme tier über und über mit flohbissen...
  • Zitzen beim Kater? Beitrag #21
Hi jessi

eine freundin hatte mal unseren hund in pflege und rief völlig entrüstet über handy an, dass das arme tier über und über mit flohbissen bedeckt wäre! es waren die zitzen... ist ein rüde...

"packt den pösen pupen auf den poden!!!" :D

• Zitzen beim Kater? Beitrag #22
Eine verspätete Antwort,
ich hab bei meinem Kater (6 Monate alt, 3kg, hab ihn seit 4 Wochen), auch erst etwas verwundert einen "Pickel" am Bauch bemerkt. Bin erst etwas Stutzig geworden, war mir dann aber darüber im Klaren, dass ich ja auch Brustwarzen habe. Ich habe dann systematisch nach weiteren Nippeln gesucht. Die Treten ja normalerweise paarweise auf. Nur das vierte Päärchen scheint ein Singel zu sein. Ist das Normal?

• Zitzen beim Kater? Beitrag #23
Eine verspätete Antwort,
ich hab bei meinem Kater (6 Monate alt, 3kg, hab ihn seit 4 Wochen), auch erst etwas verwundert einen "Pickel" am Bauch bemerkt. Bin erst etwas Stutzig geworden, war mir dann aber darüber im Klaren, dass ich ja auch Brustwarzen habe. Ich habe dann systematisch nach weiteren Nippeln gesucht. Die Treten ja normalerweise paarweise auf. Nur das vierte Päärchen scheint ein Singel zu sein. Ist das Normal?

Hallo alex...ich habe jetzt gelesen..1 pärchen zitzen sei versteckt irgendwo bei den "leisten "oder so....ich habe auch 2 ältere kater..da kann ich garkeine zitzen entdecken..liegt sicher am dichten fell...also vielleicht ist die zitze so klein und das fell so dicht das sie nur sehr schwer zu entdecken ist.
gruss trisch

Thema:

Zitzen beim Kater?

Zitzen beim Kater? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten