18.04.2011 Warum zucken meine Mietzen jetzt im Alter ??? Beitrag #1 S sunnyy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Mietzen, 11 Jahre, zucken in letzter Zeit oft wenn sie da sitzen und schnurren oder wenn ich sie streichle. Woher kommt das? Mir macht das doch Sorgen. Die eine hat das nie gemacht, die andere immer wieder mal. Nun machen es beide oft. vg
Meine Mietzen, 11 Jahre, zucken in letzter Zeit oft wenn sie da sitzen und schnurren oder wenn ich sie streichle. Woher kommt das? Mir macht das doch Sorgen. Die eine hat das nie gemacht, die andere immer wieder mal. Nun machen es beide oft. vg
18.04.2011 Warum zucken meine Mietzen jetzt im Alter ??? Anzeige Schau mal hier:katze zuckt mit dem kopf .
18.04.2011 Warum zucken meine Mietzen jetzt im Alter ??? Beitrag #2 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wie meinst du das "Zucken"? Also meine eine Katze (6 Monate alt) zuckt manchmal so mit dem fell am rücken. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist
Hallo! Wie meinst du das "Zucken"? Also meine eine Katze (6 Monate alt) zuckt manchmal so mit dem fell am rücken. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist
18.04.2011 Warum zucken meine Mietzen jetzt im Alter ??? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Google mal nach "Rolling Skin Syndrom"
18.04.2011 Warum zucken meine Mietzen jetzt im Alter ??? Beitrag #4 S sunnyy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Das am Rücken machen meine auch, aber darin sehe ich eher eine Empfindlichkeit an der Stelle. Naja, sie zucken mit dem Kopf. Ich kann das ganz schlecht beschreiben. Es "reißt" sie kurz. So wie beim Menschen mal das Auge zuckt, zuckt hier der ganze Kopf aber immer wieder mit Abständen hintereinander. :???: mmk schrieb: Google mal nach "Rolling Skin Syndrom" Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei Wiki geschaut, aber zum Glück haben meine keines der Symptome. Sie sind voll da, schnurren vor sich hin, schauen mich an, hören was ich sage. Ich vermute das es altersbedingt ist, wahrscheinlich völlig normal. Aber ich weiß es halt nicht. Zum Tierarzt kann ich nicht, weil sie es da nicht machen.
Das am Rücken machen meine auch, aber darin sehe ich eher eine Empfindlichkeit an der Stelle. Naja, sie zucken mit dem Kopf. Ich kann das ganz schlecht beschreiben. Es "reißt" sie kurz. So wie beim Menschen mal das Auge zuckt, zuckt hier der ganze Kopf aber immer wieder mit Abständen hintereinander. :???: mmk schrieb: Google mal nach "Rolling Skin Syndrom" Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei Wiki geschaut, aber zum Glück haben meine keines der Symptome. Sie sind voll da, schnurren vor sich hin, schauen mich an, hören was ich sage. Ich vermute das es altersbedingt ist, wahrscheinlich völlig normal. Aber ich weiß es halt nicht. Zum Tierarzt kann ich nicht, weil sie es da nicht machen.