Alte Katzendame (22) und Probleme..
Diskutiere Alte Katzendame (22) und Probleme.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, hazel, laß´ Dich mal drücken. Es tut mir so leid. Auch - oder gerade wenn - eine Katze so alt geworden ist, ist es sehr schwer, Abschied zu...
-
-
Alte Katzendame (22) und Probleme.. Beitrag #21
Ach, hazel, laß´ Dich mal drücken. Es tut mir so leid. Auch - oder gerade wenn - eine Katze so alt geworden ist, ist es sehr schwer, Abschied zu nehmen. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Euch. Ihr habt alles menschenmögliche getan, damit es ihr gut geht. Es ist traurig, wenn man sich nicht direkt verabschieden kann. Aber Du hast geschrieben, daß bereits ein Platz unter ihrem Lieblingsbaum reserviert ist. Dann kannst Du bestimmt bei der Beisetzung dabei sein und so Adieu sagen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Liebe Mieze, ich hoffe, Du hattest eine schöne Reise auf die andere Seite. Jetzt geht´s Dir prima. Grüß´ unsere lieben Sternenkatzen von uns. Irgendwann treffen wir uns alle wieder!
Herzliche Grüße,
Sisja
-
-
-
Alte Katzendame (22) und Probleme.. Beitrag #22
Ich danke euch für die Anteilnahme..
Hab mich wieder ein bisschen gefangen.. war das erste Mal, dass ich mit dem Thema wirklich konfrontiert war, auch, wenn es nicht meine eigene Katze gewesen ist.
Die Beisetzung war auch heute, im eigenen Garten. Leider kann ich vor Freitag nicht zu meinem Partner.. aber Blumen werd ich ihr mitbringen.
-
-
Alte Katzendame (22) und Probleme.. Beitrag #23
Mach das. Und laß´ Dir Zeit. Der Verlust einer geliebten Seele schmerzt immer, egal ob Mensch, Tier, nah, fern. Deine Miezen werden Dich trösten.
Ich umarm Dich mal herzlich!
Thema: