Biete 2 persermädchen suchen

Diskutiere 2 persermädchen suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo! leider hab ich noch 2 perser welche ein neues zuhause suchen. die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und in tirol zuhause. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 persermädchen suchen Beitrag #1
fruchtzwerg

fruchtzwerg

hallo!

leider hab ich noch 2 perser welche ein neues zuhause suchen.

die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und in tirol zuhause.

das ist holly, ca. 3 jahre alt, hat 2 versch. augenfarben

laut besitzer hatte sie vor ca. einem Jahr einen hautpilz, der aber gottseidank mit medikamenten behandelt werden konnte und nun gänzlich weg ist.

katze2.jpg

das ist oxi, ca. 4 Jahre alt

katze1b.jpg

die besitzer haben beide katzen zusammen genommen, da es damals hieß, dass beide sich gut verstehen, und zusammen bleiben sollten.

die Katzen sind aber eher einzelgänger, oxi ist eher schüchtern.

beide sind kinder und hunde gewöhnt und wurden als reine wohnungskatzen gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 persermädchen suchen

2 persermädchen suchen - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten