Katze pinkelt ständig "überall" hin...

Diskutiere Katze pinkelt ständig "überall" hin... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das finde ich total interessant, dass es Stehpinkler wirklich gibt, ich dachte mein Kater hat einfach nur ne Macke, wenn ich nämlich Plastikboxen...
  • Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #21
Ich habe auch einen Stehpinkler und inzwischen keine handelsüblichen Kaklos mehr, sondern Plastikboxen mit 40 cm hohem Rand.

Das finde ich total interessant, dass es Stehpinkler wirklich gibt, ich dachte mein Kater hat einfach nur ne Macke, wenn ich nämlich Plastikboxen stehen habe (z.B. für Altpapier,besonders toll wenn Papier drin ist oder große Einkaufstaschen, Wäschekörbe etc.) benutzt er die auch. Ansonsten wird gerne mal gegen die Heizkörper gepinkelt, da liegen mitllerweile immer Feudel drunter. Ich hatte den Eindruck, dass es weniger ist, wenn o.g. andere Behältnisse vorhanden sind. Das wäre eine Erklärung. *gleichmalAltpapierboxverlockendaufstell*

• Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #22
Ein kleiner Unterschied scheint aber doch zu sein. Pascha geht schon ins Klo zum Pinkeln, allerdings nicht in Hockstellung, sondern er bleibt stehen und pullert an den Rand. Wenn der dann nicht hoch genug ist, gehts drüber an die Wand.

• Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #23
Und Stehpinkler gibts nicht nur unter Katern!!!!! Meine Luni donnert auch einen Strahl gegen die Klowand, da fallen einem die Ohren ab... GsD ist das ein Haubenklo und es scheint einigermaßen dicht zu sein...

• Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #24
Ja Lilly hats auch gemacht.

• Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #25
Ich hab Damen auch wenn sie sich in anderen Kaegorien nicht so benehemen :p

Thema:

Katze pinkelt ständig "überall" hin...

Katze pinkelt ständig "überall" hin... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Katze miaut ständig und pinkelt in die Wohnung: Meine Lieben, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen. Ich habe mir vor circa 5 Wochen eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie ist...
Warum pinkelt mein Kater ständig?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin. Zu der Geschichte: Ich habe Anfang April meine drei Kater...
Katze pinkelt auf alle Textilien, obwohl alles OK: Hallo, das Problem "unrein" ist sicher schon zig Mal erörtert worden, aber jeder Fall ist ja doch wieder individuell, also schreib ich hier...
Babykatze pinkelt ständig auf Wäsche und Badewanne: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin mittlerweile nur noch am verzweifeln. :? Ich besitze 2 Katzen, eine Schildplatkatze die ca 3 Jahre alt ist und...
Oben Unten