24.05.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #21 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 mmk schrieb: Ich habe auch einen Stehpinkler und inzwischen keine handelsüblichen Kaklos mehr, sondern Plastikboxen mit 40 cm hohem Rand. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich total interessant, dass es Stehpinkler wirklich gibt, ich dachte mein Kater hat einfach nur ne Macke, wenn ich nämlich Plastikboxen stehen habe (z.B. für Altpapier,besonders toll wenn Papier drin ist oder große Einkaufstaschen, Wäschekörbe etc.) benutzt er die auch. Ansonsten wird gerne mal gegen die Heizkörper gepinkelt, da liegen mitllerweile immer Feudel drunter. Ich hatte den Eindruck, dass es weniger ist, wenn o.g. andere Behältnisse vorhanden sind. Das wäre eine Erklärung. *gleichmalAltpapierboxverlockendaufstell*
mmk schrieb: Ich habe auch einen Stehpinkler und inzwischen keine handelsüblichen Kaklos mehr, sondern Plastikboxen mit 40 cm hohem Rand. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich total interessant, dass es Stehpinkler wirklich gibt, ich dachte mein Kater hat einfach nur ne Macke, wenn ich nämlich Plastikboxen stehen habe (z.B. für Altpapier,besonders toll wenn Papier drin ist oder große Einkaufstaschen, Wäschekörbe etc.) benutzt er die auch. Ansonsten wird gerne mal gegen die Heizkörper gepinkelt, da liegen mitllerweile immer Feudel drunter. Ich hatte den Eindruck, dass es weniger ist, wenn o.g. andere Behältnisse vorhanden sind. Das wäre eine Erklärung. *gleichmalAltpapierboxverlockendaufstell*
20.04.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Anzeige Schau mal hier:katze pinkelt überall hin hausmittel .
24.05.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ein kleiner Unterschied scheint aber doch zu sein. Pascha geht schon ins Klo zum Pinkeln, allerdings nicht in Hockstellung, sondern er bleibt stehen und pullert an den Rand. Wenn der dann nicht hoch genug ist, gehts drüber an die Wand.
Ein kleiner Unterschied scheint aber doch zu sein. Pascha geht schon ins Klo zum Pinkeln, allerdings nicht in Hockstellung, sondern er bleibt stehen und pullert an den Rand. Wenn der dann nicht hoch genug ist, gehts drüber an die Wand.
24.05.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast Und Stehpinkler gibts nicht nur unter Katern!!!!! Meine Luni donnert auch einen Strahl gegen die Klowand, da fallen einem die Ohren ab... GsD ist das ein Haubenklo und es scheint einigermaßen dicht zu sein...
Und Stehpinkler gibts nicht nur unter Katern!!!!! Meine Luni donnert auch einen Strahl gegen die Klowand, da fallen einem die Ohren ab... GsD ist das ein Haubenklo und es scheint einigermaßen dicht zu sein...
24.05.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja Lilly hats auch gemacht.
24.05.2011 Katze pinkelt ständig "überall" hin... Beitrag #25 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich hab Damen auch wenn sie sich in anderen Kaegorien nicht so benehemen