20.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #21 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Du Glückliche! Jolli hat geleckt wie irre. Von früh bis spät. Body vom Tierarzt hat dazu geführt, dass sie nur rückwärts gelaufen ist, Pulliärmel hat sie durchgebissen, Trichter ist sie durchgedreht. Es war furchtbar. Sie hat sich die Fäden gezogen, innerhalb von ein paar Stunden 2 Knoten gelöst, nachgenäht, wieder dran rumgebissen... AAAAAAABER: Mein Tierarzt meinte, dass das absolut selten ist. Also keine Panik. Ich wollt jetzt auch keine Panik verbreiten. Hmmm, hab ich wohl aber. Brauchst aber echt net haben. Das kommt echt selten vor. Ich bin jetzt ruhig.
Du Glückliche! Jolli hat geleckt wie irre. Von früh bis spät. Body vom Tierarzt hat dazu geführt, dass sie nur rückwärts gelaufen ist, Pulliärmel hat sie durchgebissen, Trichter ist sie durchgedreht. Es war furchtbar. Sie hat sich die Fäden gezogen, innerhalb von ein paar Stunden 2 Knoten gelöst, nachgenäht, wieder dran rumgebissen... AAAAAAABER: Mein Tierarzt meinte, dass das absolut selten ist. Also keine Panik. Ich wollt jetzt auch keine Panik verbreiten. Hmmm, hab ich wohl aber. Brauchst aber echt net haben. Das kommt echt selten vor. Ich bin jetzt ruhig.
20.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Anzeige Schau mal hier:Es geht wieder um meine Kleine Biba .
20.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #22 Tessa2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 shon ok ist von katze zu katze anders ich hoffe nur sie lässt ihre narbe ihn ruhe
20.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #23 D dragonfly19 Gast ja, es kann selten sein... es kann aber auch in einer katastrophe enden. also floskeln à la "da ist noch nie etwas passiert" würde ich meiner erfahrung nach nicht glauben. dafür hatten wir im februar genug kastrations-drama
ja, es kann selten sein... es kann aber auch in einer katastrophe enden. also floskeln à la "da ist noch nie etwas passiert" würde ich meiner erfahrung nach nicht glauben. dafür hatten wir im februar genug kastrations-drama
20.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #24 Tessa2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Liebe Leute, Ich kann euch mit einen glücklichen lächeln sagen, dass es meiner kleinen wieder etwas besser geht! Sie geht jetzt wieder aufs Katzenklo und trinkt regelmäßig. Sie springt von selber vom Kratzbaum und schafft es alleine auch wieder raus und runter. Jetzt liegt sie grade neben mir auf dem Sofa, und ich wollt nochmals danke sagen, ihr habt mir meine Angst genommen. Und mir gute Tipps gegeben. Vielen dank. Euch allen eine gute Nacht <3 Beste grüße von Tessa & Biba
Liebe Leute, Ich kann euch mit einen glücklichen lächeln sagen, dass es meiner kleinen wieder etwas besser geht! Sie geht jetzt wieder aufs Katzenklo und trinkt regelmäßig. Sie springt von selber vom Kratzbaum und schafft es alleine auch wieder raus und runter. Jetzt liegt sie grade neben mir auf dem Sofa, und ich wollt nochmals danke sagen, ihr habt mir meine Angst genommen. Und mir gute Tipps gegeben. Vielen dank. Euch allen eine gute Nacht <3 Beste grüße von Tessa & Biba
21.04.2011 Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Hallo! Das ist doch Klasse das es ihr schon besser geht. Meine war damals nach einem Tag schon fast wieder die Alte. LG
Hallo! Das ist doch Klasse das es ihr schon besser geht. Meine war damals nach einem Tag schon fast wieder die Alte. LG