• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es geht wieder um meine Kleine Biba

Diskutiere Es geht wieder um meine Kleine Biba im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du Glückliche! Jolli hat geleckt wie irre. Von früh bis spät. Body vom TA hat dazu geführt, dass sie nur rückwärts gelaufen ist, Pulliärmel hat...
  • Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #21
Du Glückliche!
Jolli hat geleckt wie irre. Von früh bis spät.
Body vom Tierarzt hat dazu geführt, dass sie nur rückwärts gelaufen ist, Pulliärmel hat sie durchgebissen, Trichter ist sie durchgedreht.
Es war furchtbar.

Sie hat sich die Fäden gezogen, innerhalb von ein paar Stunden 2 Knoten gelöst, nachgenäht, wieder dran rumgebissen...

AAAAAAABER: Mein Tierarzt meinte, dass das absolut selten ist.
Also keine Panik. Ich wollt jetzt auch keine Panik verbreiten.
Hmmm, hab ich wohl aber.
Brauchst aber echt net haben. Das kommt echt selten vor.
Ich bin jetzt ruhig.

• Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #22
shon ok :) ist von katze zu katze anders :) ich hoffe nur sie lässt ihre narbe ihn ruhe

• Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #23
ja, es kann selten sein... es kann aber auch in einer katastrophe enden. also floskeln à la "da ist noch nie etwas passiert" würde ich meiner erfahrung nach nicht glauben. dafür hatten wir im februar genug kastrations-drama

• Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #24
Liebe Leute,
Ich kann euch mit einen glücklichen lächeln sagen, dass es meiner kleinen wieder etwas besser geht!
Sie geht jetzt wieder aufs Katzenklo und trinkt regelmäßig. Sie springt von selber vom Kratzbaum und schafft es alleine auch wieder raus und runter. Jetzt liegt sie grade neben mir auf dem Sofa, und ich wollt nochmals danke sagen, ihr habt mir meine Angst genommen. Und mir gute Tipps gegeben.
Vielen dank.

Euch allen eine gute Nacht <3

Beste grüße von Tessa & Biba

• Es geht wieder um meine Kleine Biba Beitrag #25
Hallo! Das ist doch Klasse das es ihr schon besser geht. Meine war damals nach einem Tag schon fast wieder die Alte. LG

Thema:

Es geht wieder um meine Kleine Biba

Es geht wieder um meine Kleine Biba - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten