Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag?

Diskutiere Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag? im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Freunde, Meine kleine Biba frisst ihr Futter nicht mehr. Was meint ihr, hat sie einfach noch keinen Hunger oder mag sie vielleicht das...
  • Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag? Beitrag #1
Tessa2007

Tessa2007

Liebe Freunde,
Meine kleine Biba frisst ihr Futter nicht mehr.
Was meint ihr, hat sie einfach noch keinen Hunger oder mag sie vielleicht das Futter nicht mehr
? LG Tessa&Biba

• Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag? Beitrag #2
Hast du versucht direkt nach der Kastra zu füttern?

wenn nicht stell ihr doch zwei verschiedene Futterarten hin, dann merkst du ob sie das alte nicht mehr mag.

Plötzlicher Geschmakswechsel ist immer möglich

• Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag? Beitrag #3
oh man - das futterproblem. :D
Vielleicht liegt es gar nicht an der Kastration und sie hat einfach keinen Bock mehr auf das Futter.
Das Problem hab ich mit meinen beiden Feinschmeckern dauernd.

Thema:

Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag?

Kann es sein das meine Katze nach der Kastration ihr futter nicht mehr mag? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Oben Unten