Hallo,
ich benutze bei meinem neuen kleinen Katerchen das Cats Best, womit ich wirklich zufrieden bin. Bei meiner "alten" Katzen damals habe ich Biocats benutzt, mit dem ich aber auch sehr zufrieden war. Allerdings hat es schneller Geruch angenommen als das Cats Best.
Was mich allerdings an diesem Katzenstreu total überzeugt hat ist, dass man wirklich nur regelmäßig (ich mache es ein- bis zweimal am Tag) die Pipi- und AA-klumpen herausnehmen muß und es riecht überhaupt nicht!!! Außerdem ist der Preis von 22,00€/20l echt ok!
Ich habe das Streu jetzt mittlerweile 4 Wochen in der Katzentoilette -wobei ich natürlich immer wieder neu nachgefüllt habe- und brauchte bisher noch keine Komplettreinigung vornehmen, da es erst gar nicht dazu kommt, dass es sich auf dem Boden festsetzen kann.
Allerdings muß ich auch dabei sagen, da mein Katerchen wie irre :evil: in der Katzentoilette wühlt und sich nach dem Zuschaben (worüber ich aber sehr glücklich bin:-D), immer wieder Streu neben der Toilette befindet, da es sehr leicht ist und sich unter die Pranken setzt. Aber damit muß man wohl leben, das hatte ich bei dem Biocats damals auch, zwar weniger im Vergleich, aber eben auch!
Wie gesagt, lange Rede kurzer Sinn, ich bin mit dem Cats Best sehr zufrieden, da es eben überhaupt nicht riecht, eher nach Holz, weil es aus Pflanzenfasern besteht.