Biete Katzenminze

Diskutiere Katzenminze im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wenn ich wüsste, dass meine nix wird... :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminze Beitrag #41
Die Pflänzchen sind mittlerweile Pflanzen geworden (sie wachsen recht schnell).
Habe eventuell vor, nach Melle zur "Tag der offenen Tür" zu fahren. Wenn dann jemand interesse hat, kann ich welche mitbringen.

Wenn ich wüsste, dass meine nix wird... :/

• Katzenminze

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminze

Katzenminze - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Biete Nierendiät Futter: Hallo, da unser Nierenkranker Sammy plötzlich und unerwartet am 1. August 24 verstorben ist habe ich noch Futter und 1 große Flasche...
Nieren-Trockenfutter mit Katzenminze gesucht: Hallo Forum, wir brauchen Eure Hilfe - unser Kater 3 Jahre alt hat seit Geburt nur 1 Niere. Er bekommt nach Rücksprache mit unserer Tierärztin...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten