Ocean

Diskutiere Ocean im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte euch schon mal meinen "Bald-Neu-Kater" vorstellen. Der kleine Ocean wird bald bei uns einziehen. :-) http://www.tierhilfe-anubis.org/...
  • Ocean Beitrag #1
leerie

leerie

Ich wollte euch schon mal meinen "Bald-Neu-Kater" vorstellen.
Der kleine Ocean wird bald bei uns einziehen. :)

Unter Katzenkinder ganz unten "Ocean".

Ich freu mich natürlich wie eine Wahnsinnige. Es war auch keine leichte Suche.
Wir wollten ja einen Kater bis zu einem Jahr damit er zu unserem Lenny (im Sept. 2010 geb.) passt.

Die Tierheim in der Nähe hatten leider nur ältere Katzen. Verliebt hätte ich mich auch in einen älteren Kater schon. Der war sowas von herzlich, schmusig, süß einfach! Ich konnte gar nicht mehr weg von ihm.
Aber leider war er schon um die 10 Jahre alt und wurde auch nur in Einzelhaltung gegeben.
Hoffe, er findet bald ein schönes Zuhause. Sonst schnapp ich ihn mir doch noch.. *lach*

Naja, irgendwann bin ich zum Internet gewechselt und hab zufällig den süßen Ocean gesehen.
Könnt euch ja vorstellen, dass es sofort um mich geschehen war.

Hab dann sofort angerufen und abgeklärt ob er auch wirklich zu Lenny passen würde.
Charakterlich passts wie die Faust aufs Auge.. :)

VK war auch gut und ging schnell vorbei. :) War doch etwas nervös.
Jetz müssen wir nur noch warten.. Ich hoffe, er kommt ganz bald zu uns.

Ich freu mich, ihm ein neues Zuhause geben zu dürfen.
Hibbel auch schon ganz fleißig ! ! !

• Ocean

Anzeige

• Ocean Beitrag #2
hübscher kerl.....hoffentlich vertragen sie sich dann auch.....:razz:

• Ocean Beitrag #3
Soooo ein Hübscher!!! Aber die Rassebeschreibung ... also, ich frage mich echt, wie die immer auf so etwas kommen :lol:.

Ich freue mich sehr, wie toll er sich entwickelt hat und drücke fest die Daumen, dass er sich gut einlebt!!

• Ocean Beitrag #4
Joa, das weiß man ja nie 100 %
Aber Lenny hatte noch nie ein Problem mit ner Pflegekatze. Ging immer gut, nur waren die ihm bisher immer zu langweilig.
Er spring mit Begeisterung drauf aber es kommt nix zurück..
Der kleine Kerl braucht mehr Power. Ich hoffe, meine Hand muss dann nicht mehr herhalten! *aua*

Soooo ein Hübscher!!! Aber die Rassebeschreibung ... also, ich frage mich echt, wie die immer auf so etwas kommen :lol:.

Ich freue mich sehr, wie toll er sich entwickelt hat und drücke fest die Daumen, dass er sich gut einlebt!!

Joa, weiß ich ja saurier.. Aber so sind sie alle. Hauptsache, es hört sich gut an.
Is halt ein Lastrami wie mein Lenny, nur anders. :lol:

• Ocean Beitrag #5
Das ist aber auch ein ganz süßes Katerchen. Das Video ist zum Verlieben. ;-)

• Ocean Beitrag #6
Ich bin echt soo gespannt auf die ersten Bilder ...

• Ocean Beitrag #7
Was ein hübscher & süßer Kerl, ich freue mich für dich :-D und für uns... auf die ersten Fotos :p

• Ocean Beitrag #8
Ein sehr hübscher Kater! Ich wünsche euch, dass das ein prima Kumpel für Lenny wird!

Dann bin ich mal auf die ersten Fotos gespannt!

• Ocean Beitrag #9
diese augen *wow*

glückwunsch. das freut mich für euch :razz: und ich freue mich auf die ersten bilder *g

• Ocean Beitrag #10
Joa, weiß ich ja saurier.. Aber so sind sie alle. Hauptsache, es hört sich gut an.
Is halt ein Lastrami wie mein Lenny, nur anders. :lol:

Nein, alle sind nicht so, nur die, die gut verkaufen wollen. :?

• Ocean Beitrag #11
Moin Kerstin,

eieiei - der ist aber hübsch!! Und blaue Augen *hinschmelz* .....

• Ocean Beitrag #12
Moin Kerstin, habe mir gerade deinen Ocean angeschaut und ne Runde geheult...
Sieht aus wie ne 1: 1 Kopie von meinem Timba, den wir Weihnachten einschläfern lassen mussten.
Hast du bestimmt in meinem Album gesehen.
Freu mich für dich und bin gleichzeitig neidisch :)
Alles Liebe von Tina und schöne Ostertage

• Ocean Beitrag #13
Freu mich für Dich Kerstin,
Ocean ist ein wunderschöner Name, passend zu dem süßem Katerchen.

• Ocean Beitrag #14
Ocean .... weil man so tief in die blauen Augen eintauchen kann.

• Ocean Beitrag #15
Nein, alle sind nicht so, nur die, die gut verkaufen wollen. :?

Nein Eva, da solltest DU dich nicht angesprochen fühlen. Ich habe damit eher die Tierschutzorgas gemeint die im Ausland arbeiten.
Bitte nicht falsch verstehen.

• Ocean Beitrag #16
Jetzt hab ich mir den kleinen süssen och ma angeschaut.
Mensch ist der hübsch.

Hab mir die anderen Mietzen von dieser Seite angeschaut und ich hab schon wieder Gedanken in meinem Spatzenhirn :lol:.
Dort sitzt ein weisser Norwegermix mit blauen Äuglein.Ein absoluter Traumkater.Kinderverträglich,sozial mit anderen Katzen und Hundeverträglich.Das würde passen wie A**** auf Eimer.

LG Conny

• Ocean Beitrag #17
Greif zu Conny!!! :)
Ich hab aber auch nen weißen Kater mit blauen Augen bei mir der auf ein Zuhause wartet. ;-)

• Ocean Beitrag #18
Greif zu Conny!!! :)
Ich hab aber auch nen weißen Kater mit blauen Augen bei mir der auf ein Zuhause wartet. ;-)

Kerstin ich würde liebend gern zugreifen,das glaub mir.
Aber der schöne Leonardo ist nur mit gesichertem Freigang zu vermitteln.
Auch der schöne weisse Perser Luca von dieser Seite,auch gesicherter Freigang.Das kann ich denen garnicht bieten.Ist eigentlich auch untypisch solche Katzen in Freigang zu vermitteln,oder?
Ausserdem möchte ich meine Glückssträhnen die ich hatte mit meinen Katzen nicht überstrapazieren.
Bin froh das es so unkompliziert war den Kasi noch in meine Truppe zu schieben.
Aber ich überlege noch hin und her ob ichs riskiere :lol: .

Ja, den Junior von Dir hab ich auch schon gesehn :wink:.Er brauch aber auch Freigang.
Sollen denn die 2 nicht zusammen vermittelt werden,der Felix und Junior ?

• Ocean Beitrag #19
Conny, das versteh ich. Junior sollte aber in keinem Fall in Freigang vermittelt werden. Nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Das ging also..

• Ocean Beitrag #20
Wenn ich mir da eine Miez aussuchen müsste .... oh man, geht gar nicht. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Die Norweger und Perser-Mixe ... wow. Ich verstehe Lony absolut. Aber auch die Maine- Coon-Maus Ardilla .... zauberhaft.

Thema:

Ocean

Ocean - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten