Ocean

Diskutiere Ocean im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Endlich steht ein Termin fest ! ! ! Ocean wird am 12.06.11 zu uns kommen. Wir freuen uns schon wie verrückt! Noch 6 Wochen.. *hibbel*
  • Ocean Beitrag #21
Endlich steht ein Termin fest ! ! !
Ocean wird am 12.06.11 zu uns kommen. Wir freuen uns schon wie verrückt! Noch 6 Wochen.. *hibbel*

• Ocean

Anzeige

• Ocean Beitrag #22
Mensch Kerstin, den hätte ich aber auch genommen!
Ein wirklich hübscher Kerl.

Hey, das sind jetzt ja nur noch zwei Wochen ... hi, hi

• Ocean Beitrag #23
Wow, ich finde keine Worte. Ist nicht mehr lange. Ich freue mich für Dich.

• Ocean Beitrag #24
Ja, er ist unheimlich hübsch. :) In 2 Wochen gehts ab zum Flughafen. Kanns kaum erwarten.. *hibbel*

• Ocean Beitrag #25
Mensch Kerstin, nächste Woche ist es schon soweit.
Ich freu mich total und hibbel mit dir!

Weißt du denn wie es ihm im Moment geht?
Holst du ihn in Frankfurt am Main ab?

• Ocean Beitrag #26
Ja der Tag rückt näher, zum Glück. Lenny ist seit gestern alleine, weil die Pflegis ausgezogeh sind. Gefällt ihm nicht und mir auch nicht.
Holen ihn in München ab. Aber leider erst gegen 10 abends.

• Ocean Beitrag #27
Ach du Schreck, um 22 Uhr erst!?
Autsch ...

Wie lange müsst ihr denn fahren?

• Ocean Beitrag #28
Ich drück dir die Daumen für die Zusammenführung.

Das freut mich das es geklappt hat.

• Ocean Beitrag #29
Kathi, sind ca. 100km einfach. Sind nicht weit weg von München. :)
Ach, meinetwegen auch 22 Uhr. Hauptsache er kommt bald. *freu*

Danke nea, das klappt schon. Lenny hat sich bisher mit jedem recht gut verstanden.
Nach ner Zeit sind sie bestimmt gute Freunde.
Ich hoffe nur, Ocean sagt ihm auch mal wos lang geht. Lenny is ein kleiner Grobian..

Thema:

Ocean

Ocean - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten