Suche Flugpaten von Alicante nach Bayern

Diskutiere Flugpaten von Alicante nach Bayern im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vielleicht habe ich hier ja Glück. Ich werde einen kleinen Kater aus Spanien adoptieren und hoffe auf einen Flugpaten. Ocean könnte von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpaten von Alicante nach Bayern Beitrag #1
leerie

leerie

Hallo,

vielleicht habe ich hier ja Glück.
Ich werde einen kleinen Kater aus Spanien adoptieren und hoffe auf einen Flugpaten.
Ocean könnte von Alicante oder Murcia fliegen.
Zielflughafen möglichst München oder Nürnberg, Frankfurt ginge auch noch.

Wenns weiter weg ist, könnte man auch eine Fahrkette organisieren.

Ist denn zufällig jemand bald in Spanien und will meinen Süßen mitnehmen?

Lg Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpaten von Alicante nach Bayern

Flugpaten von Alicante nach Bayern - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Dringen Flugpate gesucht Malaga / Alikante / Deutschland: Hallo liebe Forenmitglieder , ich wende mich an euch , weil hier viele Mitglieder und auch Mitgleider aus TSV lesen . Eine liebe Freundin von...
Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland: Hallo allerseits, Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus: Ich suche einen Flugpaten, der irgendwann (möglichst innerhalb der nächsten...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Oben Unten