26.04.2011 Pure Naturfutter Beitrag #1 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ihr Lieben, was haltet ihr denn vom neuen (ist zumindest neu bei Pfotino:wink Pure Naturfutter: http://www.pfotino.de/Katzen-Nassfutter/PURE-Naturfutter/ Meine Drei haben es (fürs erste) ganz gerne gefressen und gut vertragen. Ich wollte es als "Ersatz" für Petnatur nehmen, weil mir das erstens zu teuer wird und zweitens dort jetzt komplett die Rezeptur geändert wird.
Ihr Lieben, was haltet ihr denn vom neuen (ist zumindest neu bei Pfotino:wink Pure Naturfutter: http://www.pfotino.de/Katzen-Nassfutter/PURE-Naturfutter/ Meine Drei haben es (fürs erste) ganz gerne gefressen und gut vertragen. Ich wollte es als "Ersatz" für Petnatur nehmen, weil mir das erstens zu teuer wird und zweitens dort jetzt komplett die Rezeptur geändert wird.
27.04.2011 Pure Naturfutter Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, die Zusammensetzung und Beschreibung liest sich nicht schlecht. Würde ich gerne auch mal ausprobieren. Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen.
Moin, die Zusammensetzung und Beschreibung liest sich nicht schlecht. Würde ich gerne auch mal ausprobieren. Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen.
27.04.2011 Pure Naturfutter Beitrag #3 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Strexe schrieb: Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon bestellt. Gibts morgen Abend:wink:. Die Nicht-Bio-Sorte geht vom Preis her ja noch.
Strexe schrieb: Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch schon bestellt. Gibts morgen Abend:wink:. Die Nicht-Bio-Sorte geht vom Preis her ja noch.
27.04.2011 Pure Naturfutter Beitrag #4 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich wollte auch gerade einen neuen Thread eröffnen wegen dem Futter! Ich habs bei sandras gesehen und halte es für gut! Es kommt dem Real Nature nahe... Der Preis ist ja wirklich auch unschlagbar für solch tolles Futter! *freu*
Ich wollte auch gerade einen neuen Thread eröffnen wegen dem Futter! Ich habs bei sandras gesehen und halte es für gut! Es kommt dem Real Nature nahe... Der Preis ist ja wirklich auch unschlagbar für solch tolles Futter! *freu*