Pure Naturfutter

Diskutiere Pure Naturfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ihr Lieben, was haltet ihr denn vom neuen (ist zumindest neu bei Pfotino:wink:) Pure Naturfutter...
  • Pure Naturfutter Beitrag #1
M

MC-SH

Ihr Lieben,

was haltet ihr denn vom neuen (ist zumindest neu bei Pfotino:wink:) Pure Naturfutter:

Meine Drei haben es (fürs erste) ganz gerne gefressen und gut vertragen. Ich wollte es als "Ersatz" für Petnatur nehmen, weil mir das erstens zu teuer wird und zweitens dort jetzt komplett die Rezeptur geändert wird.

• Pure Naturfutter Beitrag #2
Moin,

die Zusammensetzung und Beschreibung liest sich nicht schlecht. Würde ich gerne auch mal ausprobieren.

Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen.

• Pure Naturfutter Beitrag #3
Ich hab gestern gerade sechs Dosen von dem neuen Petnatur " Lamm & Wild " gekauft und bin schon gespannt, ob meine Fellnasen es mögen.

Das hab ich auch schon bestellt. Gibts morgen Abend:wink:. Die Nicht-Bio-Sorte geht vom Preis her ja noch.

• Pure Naturfutter Beitrag #4
Ich wollte auch gerade einen neuen Thread eröffnen wegen dem Futter! :)

Ich habs bei sandras gesehen und halte es für gut! Es kommt dem Real Nature nahe... Der Preis ist ja wirklich auch unschlagbar für solch tolles Futter! *freu*

Thema:

Pure Naturfutter

Pure Naturfutter - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten