Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen?

Diskutiere Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das wird wohl für beide stress, frag mal beim ta nach ob er tabletten hat die die Rolligkeit unterdrücken, dann wird es ihr besser gehen, hat...
  • Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen? Beitrag #41
Ja das wird wohl für beide stress, frag mal beim Tierarzt nach ob er tabletten hat die die Rolligkeit unterdrücken, dann wird es ihr besser gehen, hat Mia auch bekommen (obwohl wir nicht wussten ob sie jetzt anfängt rollig zu werden, sie hat einfach nurnoch verbotenes gemacht, danach war gut und nach 5 Tagen Tabletten geben wurde Kastriert)

• Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen? Beitrag #42
Hallo zusammen,
mir geht es momentan genauso. Meine zwei Samtpfötchen fauchen sich auch ständig an, wohnen allerding auch erst Woche zusammen also wird das wohl normal sein.

Allerdings ist die Neue inzwischen unsauber bzw. macht überall hin, was sie die ganzen Tage nicht gemacht hat.

ich habe auch das gefühl dass meine "Alte" die Kleine unterdrückt und sie aus Angst überall hinmacht. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob das normal ist und was ich machen soll?

Thema:

Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen?

Bitte helft mir - ich könnte heulen! Ist die Zweitkatze ein Fehler gewesen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten