Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild "

Diskutiere Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, ich hab grad die erste Dose Lamm & Wild kredenzt. Der Kater frißt fast alles, also ist der Teller bereits leer. Unsere Mäkelprinzessin...
  • Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #1
Strexe

Strexe

Huhu,

ich hab grad die erste Dose Lamm & Wild kredenzt.

Der Kater frißt fast alles, also ist der Teller bereits leer. Unsere Mäkelprinzessin ist auch gerde dabei den Teller sauber zu lecken. Das macht sie nur, wenn es richtig schmeckt oder die Portion viel zu klein war.

Das Futter ist viel fester als die bisherige Sorte Lamm. Es riecht auch nicht ganz so intensiv.

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #2
Bei Petnatur werden ja alle 400g-Dosen überarbeitet. Thunfisch wird durch "Hering und Seelachs" ersetzt und auch beim Herzragout soll es Änderungen geben. Mal sehen... Bei uns gibts Lamm&Wild morgen.

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #3
Welches Futter probiert ihr, das Catz-finefood?
Habe ich eine Woche getestet und die Katzen haben es sehr gern gefressen

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #4
Catz Finefood hatte ich nich nicht. Hier ist gerade Pure Naturfutter im Test.

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #5
Ich füttere beides!

Beim Petnatur werde ich die Menge reduzieren, da mir immer weniger die Deklaration und die Konsistenz gefällt! Matschiger gehts bald nicht mehr, die Katzen trinken mehr, als das sies kauen! :-( Und die Deklaration wird auch sehr ungenau...

CatzFinefood wird von meinen nach anfänglichem mäkeln (tun sie immer bei Neuem) gut angenommen und gern gefuttert! Tolles Futter...

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #6
"Lamm&Wild" wurde gestern bei uns fürs erste gut angenomen:smile:.

• Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " Beitrag #7
Habe ich hier auch gerade geholt, das gibts morgen abend ;)

Thema:

Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild "

Petnatur, neue Sorte " Lamm & Wild " - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Oben Unten