Kennt jemand Nafu "Amadeus"?

Diskutiere Kennt jemand Nafu "Amadeus"? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo :) Habe heute beim Futterhaus ein neues Nafu gesehen, es nennt sich Amadeus und der Fleischanteil war mit 69 + 7 % angegeben. Hm, wäre ja...
  • Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #1
graefinmasha

graefinmasha

Hallo :)
Habe heute beim Futterhaus ein neues Nassfutter gesehen, es nennt sich Amadeus und der Fleischanteil war mit 69 + 7 % angegeben.
Hm, wäre ja nicht schlecht, allerdings war die restliche Deklaration sehr sehr dürftig leider, auch die Verkäuferin wusste noch nicht mehr.
Nun die Frage...kennt das Futter hier jemand und ist es zu empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten!

LG
Lucie

• Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #2
ein futter, was hier sehr gerne genommen wird (wenns denn mal angeboten wird). find ich gute mittelklasse.

• Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #3
Ich würde es auch als ganz gut einstufen. Katzis mögen es nicht sooo gerne, aber wird gefressen.

• Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #4
hier wird es auch gefressen....würde auch sagen gutes Mittelklassefutter...

• Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #5
Ich hatte Anfang des Jahres einige Dosen davon.
Meine Jungs mochten es beide überhaupt nicht.Streunerle war auch nicht so begeistert,hat es aber doch gefressen.

Thema:

Kennt jemand Nafu "Amadeus"?

Kennt jemand Nafu "Amadeus"? - Ähnliche Themen

Futtersuche nach Oxalatstein OP: Hallo zusammen, ich habe zwei Birma Katzen (Katze und Kater), beide 7 Jahre alt. Der Katze wurde vergangene Woche ein Calcium Oxalatstein...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Sehr schlimme Futtermittelallergie - bin ziemlich am Ende: Hallo zusammen! :) Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich den Beitrag packen soll, daher landet er mal hier, weil sich die...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten