27.04.2011 Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #1 graefinmasha Beiträge 194 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe heute beim Futterhaus ein neues Nassfutter gesehen, es nennt sich Amadeus und der Fleischanteil war mit 69 + 7 % angegeben. Hm, wäre ja nicht schlecht, allerdings war die restliche Deklaration sehr sehr dürftig leider, auch die Verkäuferin wusste noch nicht mehr. Nun die Frage...kennt das Futter hier jemand und ist es zu empfehlen? Danke schonmal für die Antworten! LG Lucie
Hallo Habe heute beim Futterhaus ein neues Nassfutter gesehen, es nennt sich Amadeus und der Fleischanteil war mit 69 + 7 % angegeben. Hm, wäre ja nicht schlecht, allerdings war die restliche Deklaration sehr sehr dürftig leider, auch die Verkäuferin wusste noch nicht mehr. Nun die Frage...kennt das Futter hier jemand und ist es zu empfehlen? Danke schonmal für die Antworten! LG Lucie
27.04.2011 Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ein futter, was hier sehr gerne genommen wird (wenns denn mal angeboten wird). find ich gute mittelklasse.
ein futter, was hier sehr gerne genommen wird (wenns denn mal angeboten wird). find ich gute mittelklasse.
27.04.2011 Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich würde es auch als ganz gut einstufen. Katzis mögen es nicht sooo gerne, aber wird gefressen.
27.04.2011 Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier wird es auch gefressen....würde auch sagen gutes Mittelklassefutter...
27.04.2011 Kennt jemand Nafu "Amadeus"? Beitrag #5 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hatte Anfang des Jahres einige Dosen davon. Meine Jungs mochten es beide überhaupt nicht.Streunerle war auch nicht so begeistert,hat es aber doch gefressen.
Ich hatte Anfang des Jahres einige Dosen davon. Meine Jungs mochten es beide überhaupt nicht.Streunerle war auch nicht so begeistert,hat es aber doch gefressen.