27.04.2011 4 Wochen altes Baby Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Schwester Arbeitet im Tierheim und hat ein ca. 3-4 Wochen altes Katzenbaby mitgebracht zum Aufziehen. Das kleine nießt ab und zu mal.Sie nimmt gerne die Flasche. Heute ist mir aufgefallen das Sie ein sehr dicken Bauch hat und mit dem Köpfchen wackelt. Sollte ich mir da Sorgen machen? Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen. LG Eva
Hallo, meine Schwester Arbeitet im Tierheim und hat ein ca. 3-4 Wochen altes Katzenbaby mitgebracht zum Aufziehen. Das kleine nießt ab und zu mal.Sie nimmt gerne die Flasche. Heute ist mir aufgefallen das Sie ein sehr dicken Bauch hat und mit dem Köpfchen wackelt. Sollte ich mir da Sorgen machen? Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen. LG Eva
27.04.2011 4 Wochen altes Baby Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Wurde das Käzchen schon einem Tierarzt vorgestellt? Ihr solltet am besten noch jetzt einen Tierarzt aufsuchen. Das Niesen kann sowohl ein Infekt sein, als auch ein Katzenschnupfen. Der dicke Bauch womöglich Würmer. Das kann dir aber nur der Tierarzt genau sagen. LG
Wurde das Käzchen schon einem Tierarzt vorgestellt? Ihr solltet am besten noch jetzt einen Tierarzt aufsuchen. Das Niesen kann sowohl ein Infekt sein, als auch ein Katzenschnupfen. Der dicke Bauch womöglich Würmer. Das kann dir aber nur der Tierarzt genau sagen. LG
28.04.2011 4 Wochen altes Baby Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Pinky, nochmals meinen Rat das Kleine sicherheitshalber einem Tierarzt vorzustellen, je eher um so besser und um so weniger brauchst Du Dich sorgen
Pinky, nochmals meinen Rat das Kleine sicherheitshalber einem Tierarzt vorzustellen, je eher um so besser und um so weniger brauchst Du Dich sorgen