27.04.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Huhu Gibt zwar schon einen Dortmund Heimtiermessethread aber ich wollte fragen , wen man dort vielleicht mal live sehen kann? Wir stellen dort unsere Nebelungs aus und freuen uns über Foribesuch! VlG nebelungcat
Huhu Gibt zwar schon einen Dortmund Heimtiermessethread aber ich wollte fragen , wen man dort vielleicht mal live sehen kann? Wir stellen dort unsere Nebelungs aus und freuen uns über Foribesuch! VlG nebelungcat
27.04.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Anzeige Schau mal hier:Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? .
03.05.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ich werd da sein Und ich freu mich darauf, endlich mal Nebelungen Live zu sehen *.* sie sind so bezaubernd
Ich werd da sein Und ich freu mich darauf, endlich mal Nebelungen Live zu sehen *.* sie sind so bezaubernd
05.05.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich werd auch da sein ;-) Auch wenn ich hier net mehr so wahnsinnig aktiv bin, werd ich mal Ausschau nach euch halten Auch wenn es mich natürlich eher in die Ecke der Birmchen zieht... ^^ Denke mal ich werde Samstag nen Ausflug in die Westfalenhalle machen
Ich werd auch da sein ;-) Auch wenn ich hier net mehr so wahnsinnig aktiv bin, werd ich mal Ausschau nach euch halten Auch wenn es mich natürlich eher in die Ecke der Birmchen zieht... ^^ Denke mal ich werde Samstag nen Ausflug in die Westfalenhalle machen
06.05.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #4 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Interessant, vielleicht komm ich auch mal vorbei! Wann sind denn die Öffnungszeiten?
06.05.2011 Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Rola schrieb: Interessant, vielleicht komm ich auch mal vorbei! Wann sind denn die Öffnungszeiten? Zum Vergrößern anklicken.... 9:00 - 18:00, ich werde Samstag auch hingehen
Rola schrieb: Interessant, vielleicht komm ich auch mal vorbei! Wann sind denn die Öffnungszeiten? Zum Vergrößern anklicken.... 9:00 - 18:00, ich werde Samstag auch hingehen