Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund?

Diskutiere Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Gibt zwar schon einen Dortmund Heimtiermessethread aber ich wollte fragen , wen man dort vielleicht mal live sehen kann? Wir stellen dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Huhu
Gibt zwar schon einen Dortmund Heimtiermessethread aber ich wollte fragen , wen man dort vielleicht mal live sehen kann?
Wir stellen dort unsere Nebelungs aus und freuen uns über Foribesuch!
VlG nebelungcat

• Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #2
Ich werd da sein :) Und ich freu mich darauf, endlich mal Nebelungen Live zu sehen *.* sie sind so bezaubernd

• Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #3
Ich werd auch da sein ;-)

Auch wenn ich hier net mehr so wahnsinnig aktiv bin, werd ich mal Ausschau nach euch halten :) Auch wenn es mich natürlich eher in die Ecke der Birmchen zieht... ^^

Denke mal ich werde Samstag nen Ausflug in die Westfalenhalle machen :)

• Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #4
Interessant, vielleicht komm ich auch mal vorbei!
Wann sind denn die Öffnungszeiten?

• Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund?

Wer kommt am 7. oder 8 . Mai nach Dortmund? - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten