Verzweifelte Futtersuche :D

Diskutiere Verzweifelte Futtersuche :D im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Haben sie gestern hungern müssen oder wollten sie doch noch was gesundes fressen?:razz:
  • Verzweifelte Futtersuche :D Beitrag #21
Hab jetzt gerade das Futter von Aldi Süd hingestellt.
Und hab den beiden n schönes Rinderherz mitgebracht.
Beides wird nicht angerührt :/
Bis jetzt...

Haben sie gestern hungern müssen oder wollten sie doch noch was gesundes fressen?:razz:

• Verzweifelte Futtersuche :D Beitrag #22
Da haben die beiden gestern Abend leider hungern müssen!
Aber Rosa hat dann doch ein wenig gefressen :D
Und heute morgen haben beide probiert.

• Verzweifelte Futtersuche :D Beitrag #23
was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :D aber dann mal probieren und schwupps weg is es

Thema:

Verzweifelte Futtersuche :D

Verzweifelte Futtersuche :D - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter: Hallo liebe Community, wir halten drei wunderbare Kater, bei denen wir uns seit einigen Tagen mächtig Gedanken über das Futter machen. Unsere...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten