06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 so macht jeder seine erfahrungen mit was anderem. belladonna habe ich beim infekt auch schon zum fieber senken, mit erfolg, benutzt.... aber wie gesagt....so verschieden kann das sein. rumdoctoren macht sie ja nit....sie unterstützt oder überbrückt ja nur bis donnerstag...
so macht jeder seine erfahrungen mit was anderem. belladonna habe ich beim infekt auch schon zum fieber senken, mit erfolg, benutzt.... aber wie gesagt....so verschieden kann das sein. rumdoctoren macht sie ja nit....sie unterstützt oder überbrückt ja nur bis donnerstag...
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #22 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ja,so ist es,möchte nur überbrücken,nicht rum Doktoren. Vielen Dank auf jedenfall für eure Hilfe
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Doktoren meinte ich in Bezug auf die Homöopathie. Es gibt ein paar Standardmittel, klar. Aber die speziellen Sachen sind schon schwieriger, kann auch ziemlich falsch sein...deswegen. Es sind immer noch Medikamente, wenn auch so wirklich keiner erklären kann, warum die wirken.
Doktoren meinte ich in Bezug auf die Homöopathie. Es gibt ein paar Standardmittel, klar. Aber die speziellen Sachen sind schon schwieriger, kann auch ziemlich falsch sein...deswegen. Es sind immer noch Medikamente, wenn auch so wirklich keiner erklären kann, warum die wirken.
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #24 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Es ist Herpes,das weis ich nun,danke euch .
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #25 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sweet schrieb: Es ist Herpes,das weis ich nun,danke euch . Zum Vergrößern anklicken.... Ach du heilige Sch... Warst du direkt beim Tierarzt? Und nun?
Sweet schrieb: Es ist Herpes,das weis ich nun,danke euch . Zum Vergrößern anklicken.... Ach du heilige Sch... Warst du direkt beim Tierarzt? Und nun?
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #26 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hab grad Probleme das Forum geht nur schwer grad. War mit Cattivic letzte Woche schon und heut mit Mirto ,die in der TK sagte das es Herpes ist und wenn es mein Kleiner auch hat hat er auch die Flecken auf der Zunge oder Blasen. Als ich zu Hause ankam mit Mirto schaute ich bei Lucky gleich nach und prompt ja er hat es auch,war ja klar,sind ja Geschwister usw. Steh noch nebenm mir und weis garnet recht wie mir geschieht und was das heist,hab inzwischen bissle was gelesen drüber im Net aber bin noch so durcheinander das ich nur Bahnhof versteh.
Hab grad Probleme das Forum geht nur schwer grad. War mit Cattivic letzte Woche schon und heut mit Mirto ,die in der TK sagte das es Herpes ist und wenn es mein Kleiner auch hat hat er auch die Flecken auf der Zunge oder Blasen. Als ich zu Hause ankam mit Mirto schaute ich bei Lucky gleich nach und prompt ja er hat es auch,war ja klar,sind ja Geschwister usw. Steh noch nebenm mir und weis garnet recht wie mir geschieht und was das heist,hab inzwischen bissle was gelesen drüber im Net aber bin noch so durcheinander das ich nur Bahnhof versteh.
06.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #27 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, das Forum ist arg langsam. Das tut mir sehr leid. Ich glaub, Herpes ist nicht gerade angenehm. Was hat dir der Tierarzt denn dazu gesagt? Wie kann man das behandeln?
Ja, das Forum ist arg langsam. Das tut mir sehr leid. Ich glaub, Herpes ist nicht gerade angenehm. Was hat dir der Tierarzt denn dazu gesagt? Wie kann man das behandeln?
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #28 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Solange kein Fieber da ist brauchen sie kein AB meinte die Ärtzin,habe nun Onsior mitbekommen das ist ein Schmerz und entzündunshemmer. Lucky gehts aber schlecht und hab da heut nochmal angerufen und druck gemacht ich geh heute schon mit ihm hin,zwar mit Wartezeit weil sie mich reingeschoben hat aber egal,er frisst fast nichts mehr das is das problem und er is ja eh so dünn. Den andern beiden gehst gut Mirto hängt mir auch schon wieder in den Gardinen,lach.
Solange kein Fieber da ist brauchen sie kein AB meinte die Ärtzin,habe nun Onsior mitbekommen das ist ein Schmerz und entzündunshemmer. Lucky gehts aber schlecht und hab da heut nochmal angerufen und druck gemacht ich geh heute schon mit ihm hin,zwar mit Wartezeit weil sie mich reingeschoben hat aber egal,er frisst fast nichts mehr das is das problem und er is ja eh so dünn. Den andern beiden gehst gut Mirto hängt mir auch schon wieder in den Gardinen,lach.
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #29 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Bin eben von der TK heimgekommen und mir ist zum heulen. Mein Kleiner Lucky hat 40,6 Fieber und wiegt nur 1,7 KG . Er hat nun was gegen Fieber gespritz bekommen,AB und auch das Onsior,sowie Futter zum päppeln. Sollte er bis morgen nicht fressen muss er in der TK bleiben und kommt an den Tropf.
Bin eben von der TK heimgekommen und mir ist zum heulen. Mein Kleiner Lucky hat 40,6 Fieber und wiegt nur 1,7 KG . Er hat nun was gegen Fieber gespritz bekommen,AB und auch das Onsior,sowie Futter zum päppeln. Sollte er bis morgen nicht fressen muss er in der TK bleiben und kommt an den Tropf.
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 ach gott! das tut mir leid! ich kann dir leider keinen rat geben.... aber ich drücke deinem schätzchen ganz doll die daumen! und dich auch mal.... liebe grüsse
ach gott! das tut mir leid! ich kann dir leider keinen rat geben.... aber ich drücke deinem schätzchen ganz doll die daumen! und dich auch mal.... liebe grüsse
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #31 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 hier sind auch alle pfötchen und Daumen gedrückt.
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #32 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke euch,eben hat er bissle was gefressen,aber nur ganz wenig.heul
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 könntest du ihm nicht eine kräftigende hühnersuppe kochen? oder nutrical paste geben.....oder colostrum? oder irgendwas was aufbaut und kräftigt....
könntest du ihm nicht eine kräftigende hühnersuppe kochen? oder nutrical paste geben.....oder colostrum? oder irgendwas was aufbaut und kräftigt....
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #34 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Habe ein Spezialfutter mitbekommen das ich ihm geben soll und ne Spritze dazu falls er nicht frisst das ich es ihm ins Mäulchen spritzen kann. Bissle hat er ja nu gefressen und ich lass ihn jetzt mal in ruhe,er zieht sich schon zurück,ich werde es später nochmal versuchen und werde ihn heut nacht mit in mein Schlafzimmer nehmen. Oh leute er frisst und das voll viel,zwar nur trockenfutter,das Nassfutter rührt er net an,aber er frisst und das echt viel,is doch besser wie nichts. Sanabell Kittenfutter frisst er jetzt,man bin ich froh.Hoffe es bleibt auch so
Habe ein Spezialfutter mitbekommen das ich ihm geben soll und ne Spritze dazu falls er nicht frisst das ich es ihm ins Mäulchen spritzen kann. Bissle hat er ja nu gefressen und ich lass ihn jetzt mal in ruhe,er zieht sich schon zurück,ich werde es später nochmal versuchen und werde ihn heut nacht mit in mein Schlafzimmer nehmen. Oh leute er frisst und das voll viel,zwar nur trockenfutter,das Nassfutter rührt er net an,aber er frisst und das echt viel,is doch besser wie nichts. Sanabell Kittenfutter frisst er jetzt,man bin ich froh.Hoffe es bleibt auch so
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #35 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hab es gerade eben erst gesehen, der arme Kerl. Ich drück euch ganz arg die Daumen. Er soll bloß futtern, was, ist jetzt eigentlich nicht so wichtig. Biete ihm aber trotzdem Hühnerbrühe an, da bekommt er mit der Flüssigkeit gleich noch Mineralstoffe und ein bisschen an Vitaminen mitgeliefert. Ist das Fieber besser geworden? Gute Besserung an alle deine Fellchen!
Hab es gerade eben erst gesehen, der arme Kerl. Ich drück euch ganz arg die Daumen. Er soll bloß futtern, was, ist jetzt eigentlich nicht so wichtig. Biete ihm aber trotzdem Hühnerbrühe an, da bekommt er mit der Flüssigkeit gleich noch Mineralstoffe und ein bisschen an Vitaminen mitgeliefert. Ist das Fieber besser geworden? Gute Besserung an alle deine Fellchen!
07.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #36 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 ach herrje... Drücke dir die Daumen das es den dreien bald besser geht!!!
08.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #37 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Es gibt gute NAchrichten,muss euch ds gleich schreiben d ich so froh drüber bin. Mein Lucky hat gestern Abend noch Wasser getrunken und heut Morgen eiin halbes Schälchen Nassfutter:-D er spielt auch grad mit Mirto um eine Maus,grins. Sein AB und die Schmerzmittel nimmt er ohne Probleme,geb ihm das direkt ins Maul. Mirto und Cattivic gehts auch wieder gut,bekommen aber noch MEdis.DIe 2 gehen mir hier neuerdings meine Vorhänge hoch oh man,aber huaptsache es geht besser,das ist das wichitgste.:mrgreen: Ich gebe zusätzlich noch Globulies und zwar Rhus toxicodendron und heut hole ich noch Echinacea D6 fürs Immunsystem. Oh,Lucky kommt mit Mirto grad ins Wohnzimmer gestürmt,lach:-D Heut Mittag gehts um 16 Uhr nochmal zur Tierklinik zur Kontrolle. Leute ich bin so froh das es ihm besser geht,es stand echt net gut um ihn
Guten Morgen Es gibt gute NAchrichten,muss euch ds gleich schreiben d ich so froh drüber bin. Mein Lucky hat gestern Abend noch Wasser getrunken und heut Morgen eiin halbes Schälchen Nassfutter:-D er spielt auch grad mit Mirto um eine Maus,grins. Sein AB und die Schmerzmittel nimmt er ohne Probleme,geb ihm das direkt ins Maul. Mirto und Cattivic gehts auch wieder gut,bekommen aber noch MEdis.DIe 2 gehen mir hier neuerdings meine Vorhänge hoch oh man,aber huaptsache es geht besser,das ist das wichitgste.:mrgreen: Ich gebe zusätzlich noch Globulies und zwar Rhus toxicodendron und heut hole ich noch Echinacea D6 fürs Immunsystem. Oh,Lucky kommt mit Mirto grad ins Wohnzimmer gestürmt,lach:-D Heut Mittag gehts um 16 Uhr nochmal zur Tierklinik zur Kontrolle. Leute ich bin so froh das es ihm besser geht,es stand echt net gut um ihn
08.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #38 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schön! Na, dass wird wieder. Wenn sie schon an den Vorhängen hochgehen!!!!
08.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 oh man, das freut mich aber wirklich! da bist du jetzt auf dem richtigen weg! liebe knuddler an deine bande!
oh man, das freut mich aber wirklich! da bist du jetzt auf dem richtigen weg! liebe knuddler an deine bande!
08.09.2011 Zahnwechsel Beitrag #40 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Danke. War ja auch vorhin nochmal in der TK und er hat kein Fieber mehr und ist auf dem WEg der Besserung,man war ich froh das ich ihn wieder mit heim nehmen durfte.
Danke. War ja auch vorhin nochmal in der TK und er hat kein Fieber mehr und ist auf dem WEg der Besserung,man war ich froh das ich ihn wieder mit heim nehmen durfte.