• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? ....

Diskutiere Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo unsere Katze die ca. 8 Monate alt ist wurde heute morgen von einem Kater aus der Nachbarschaft bedroht Sie hat sich dann hinter einer...
  • Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #1
S

SethGekko

Hallo

unsere Katze die ca. 8 Monate alt ist wurde heute morgen von einem Kater aus der Nachbarschaft bedroht Sie hat sich dann hinter einer Regentonne versteckt, nachdem ich den lärm gehört hatte bin ich auf den balkon und habe den kater verscheucht.

Seit dem ist meine Katze den ganzen Tag ganz apathisch und wenn ich sie anfasse (rücken und hinterläufe ) dann knurrt sie regelrecht als ob sie schmerzen hat. Sie liegt jetzt schon seit 2 h unterm Bett und kommt nicht mehr drunter hervor.

nach dem vorfall hat sie auch noch ganz komisch geatmet richtig laut als ich sie streicheln wollte , habe schon gedacht die erstickt mir
:cry:

Weiss gar nicht was ich machen soll, auf zu rufen reagiert sie nicht auf den balkon will sie auch nicht sie lässt sich nicht anfassen und auch mit leckerlies lässt sie sich nicht anlocken...

• Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #2
pack die katze ein und fahr zum tierarzt.
lieber du fährst hin und sie hat nichts, als du fährst nicht und sie stirbt dir.
Also : ab die Post !

• Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #3
Und ? Warst du mein Tierarzt ? Wie gehts Deiner Katze ? :)

• Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #4
Re: Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? ....

Seit dem ist meine Katze den ganzen Tag ganz apathisch und wenn ich sie anfasse (rücken und hinterläufe ) dann knurrt sie regelrecht als ob sie schmerzen hat. Sie liegt jetzt schon seit 2 h unterm Bett und kommt nicht mehr drunter hervor.

ich habe den verdacht, sie ist vergewaltigt worden. ist sie denn schon kastriert???

• Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #5
ich habe den verdacht, sie ist vergewaltigt worden. ist sie denn schon kastriert???

Lool Silke, das meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder?
Es gibt zwar schon mal potente Kater die etwas ruppig den Deckakt vollziehen, aber wenn eine Katze nicht mag, bekommt auch der größte Rüpel deftige Ohrfeigen. Und eine Katze muß auch rollig sein und Pheromone aussenden, damit der Kater versucht zu decken.

Ich denke die Katze hat enweder einen großen Schreck bekommen und ist noch recht verstört, oder es gab einen Kampf und sie hat eine Verletzung davongetragen.
Auf jeden Fall ist Anne Rat mit dem Tierarzt schon der Beste.

• Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... Beitrag #6
öhmm... ich meinte das schon ernst. hatte hier nicht mal eine userin von der vergewaltigung ihrer katze geschrieben, mit linse vom auge gerissen und so? und ist es nicht so, dass man die rolligkeit nicht immer unbedingt mitbekommt? es ist doch wohl möglich? und da die katze gerade am hinterteil so reagiert kam mir eben der gedanke.

es gibt auch durchgeknallte kater, denen katze, kater, rolligkeit total egal sind. unser kater Max wurde auch schon mal "vergewaltigt", von einem halbwilden streuner. der Tierarzt hat es bestätigt.

gruß, silke

Thema:

Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? ....

Ich bin ratlos , was ist mit unsere Katze los ? .... - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Oben Unten