Munteres Rasse raten

Diskutiere Munteres Rasse raten im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; 1. Main coon mix 2. Bkh mix 3. Ekh
Thema:

Munteres Rasse raten

Munteres Rasse raten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Oben Unten