Nur Nassfutter - wie die Zähne stärken?

Diskutiere Nur Nassfutter - wie die Zähne stärken? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meine Katze liebt zum kauen das: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_fisch/136547
Thema:

Nur Nassfutter - wie die Zähne stärken?

Nur Nassfutter - wie die Zähne stärken? - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Verschiedene (etwas tiefergehende) Fragen bzgl. Katzenfütterung: Schönen guten Tag! Wir sind seit einigen Monaten stolze und mehr als beglückte Besitzer der beiden Katzenbrüder Vince und Jules...
Gibt es gutes Nassfutter wirklich nur online ?: Hallo zusammen, bisher bekommt meine Katze hauptsächlich Macs, Om Nom Nom, Animonda vom Feinsten und das Lux von Aldi. Bis auf letzeres bestelle...
gute Futtermischung: Hallo, ich muss gleich erstmal sagen, dass ich eine Katze gefunden und behalten habe, also es war nichts geplantes, sondern hat sich so ergeben...
Oben Unten