• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzkranker Kater und seine Medis

Diskutiere Herzkranker Kater und seine Medis im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Medis die er ab jetzt nehmen muss jeden Tag : Morgens: 1/2 FORTEKOR und Abends:1/2 FORTEKOR+1/2 DIMAZON+1/4 ATENOLOL
  • Herzkranker Kater und seine Medis Beitrag #1
Loredana

Loredana

Die Medis die er ab jetzt nehmen muss jeden Tag :

Morgens: 1/2 FORTEKOR und
Abends:1/2 FORTEKOR+1/2 DIMAZON+1/4 ATENOLOL

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herzkranker Kater und seine Medis

Herzkranker Kater und seine Medis - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Oben Unten