Frostfutter

Diskutiere Frostfutter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das machen meine ganz alleine im freien, da brauch ich mich Gott sei Dank nicht drum kümmern.
  • Frostfutter Beitrag #21
Das machen meine ganz alleine im freien, da brauch ich mich Gott sei Dank nicht drum kümmern.

• Frostfutter

Anzeige

• Frostfutter Beitrag #22
Ich hab mit den Ratten auch Probleme gehabt. Ich hatte früher selber welche und auch einmal junge...
Aber meine Katzen lieben Babyratten, Mäuse sind doof (na toll, die wären nicht so schwierig für mich :/)

Dieser "Das sind keine Tiere, das ist Katzenfutter" Spruch hilft warscheinlich bei anderen, aber ich bin Vegetarierin, für mich ist schon Fleisch schnippeln ein Kampf :(

• Frostfutter Beitrag #23
Soo,meine beiden haben jetzt mal die Ratten bekommen. Kami,unsere Katze spielt eig nie aber Ratten müssen ein super tolles Spielzeug sein. Sie hat damit über ne halbe Stunde gespielt und das Vieh leider überall hin mitgeschleppt aber fressen? Fehlanzeige:!: Banshee hat damit zwar auch rumgespielt aber dann hat er gemerkt man kann das Ding ja fressen. Er hat nix über gelassen und sich dann noch über die zweite Ratte gefreut.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich nochmal so was mitbringe,habe mich den ganzen Abend geschüttelt :p

• Frostfutter Beitrag #24
Wenn sie damit spielen ist es schon mal toll!
Ich kenne Katzen die das Viehzeug nicht mal mit dem A**** ansehen...

Meine haben die ersten male auch nur damit gespielt, bis sie auf den Geschmack kommen kann es ein wenig dauern ;-)

Thema:

Frostfutter

Frostfutter - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Neue Katze zu Katze mit Schwanzabriss: Hallo, liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, meine Shiva, ca. 9 Jahre alt, habe ich vor fünfeinhalb Jahren aus der Tierheim geholt. Ich hatte...
Oben Unten