04.05.2011 Frostfutter Beitrag #21 C Catsitter Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Das machen meine ganz alleine im freien, da brauch ich mich Gott sei Dank nicht drum kümmern.
04.05.2011 Frostfutter Beitrag #22 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab mit den Ratten auch Probleme gehabt. Ich hatte früher selber welche und auch einmal junge... Aber meine Katzen lieben Babyratten, Mäuse sind doof (na toll, die wären nicht so schwierig für mich :/) Dieser "Das sind keine Tiere, das ist Katzenfutter" Spruch hilft warscheinlich bei anderen, aber ich bin Vegetarierin, für mich ist schon Fleisch schnippeln ein Kampf
Ich hab mit den Ratten auch Probleme gehabt. Ich hatte früher selber welche und auch einmal junge... Aber meine Katzen lieben Babyratten, Mäuse sind doof (na toll, die wären nicht so schwierig für mich :/) Dieser "Das sind keine Tiere, das ist Katzenfutter" Spruch hilft warscheinlich bei anderen, aber ich bin Vegetarierin, für mich ist schon Fleisch schnippeln ein Kampf
08.05.2011 Frostfutter Beitrag #23 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Soo,meine beiden haben jetzt mal die Ratten bekommen. Kami,unsere Katze spielt eig nie aber Ratten müssen ein super tolles Spielzeug sein. Sie hat damit über ne halbe Stunde gespielt und das Vieh leider überall hin mitgeschleppt aber fressen? Fehlanzeige:!: Banshee hat damit zwar auch rumgespielt aber dann hat er gemerkt man kann das Ding ja fressen. Er hat nix über gelassen und sich dann noch über die zweite Ratte gefreut. Ich bin mir nicht so sicher ob ich nochmal so was mitbringe,habe mich den ganzen Abend geschüttelt
Soo,meine beiden haben jetzt mal die Ratten bekommen. Kami,unsere Katze spielt eig nie aber Ratten müssen ein super tolles Spielzeug sein. Sie hat damit über ne halbe Stunde gespielt und das Vieh leider überall hin mitgeschleppt aber fressen? Fehlanzeige:!: Banshee hat damit zwar auch rumgespielt aber dann hat er gemerkt man kann das Ding ja fressen. Er hat nix über gelassen und sich dann noch über die zweite Ratte gefreut. Ich bin mir nicht so sicher ob ich nochmal so was mitbringe,habe mich den ganzen Abend geschüttelt
08.05.2011 Frostfutter Beitrag #24 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wenn sie damit spielen ist es schon mal toll! Ich kenne Katzen die das Viehzeug nicht mal mit dem A**** ansehen... Meine haben die ersten male auch nur damit gespielt, bis sie auf den Geschmack kommen kann es ein wenig dauern ;-)
Wenn sie damit spielen ist es schon mal toll! Ich kenne Katzen die das Viehzeug nicht mal mit dem A**** ansehen... Meine haben die ersten male auch nur damit gespielt, bis sie auf den Geschmack kommen kann es ein wenig dauern ;-)