ich bin total traurig und brauche dringend hilfe

Diskutiere ich bin total traurig und brauche dringend hilfe im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; also mein freund hat einen kater der ca 14 jahre alt ist und ich habe zwei katzen einen kater 5 jahre und eine katzenoma mit 10 jahren ca. mein...
  • ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #1
R

rubensflitzer

also mein freund hat einen kater der ca 14 jahre alt ist und ich habe zwei katzen einen kater 5 jahre und eine katzenoma mit 10 jahren ca. mein freund und ich wollen nun zusammen ziehen. jetzt haben wir am dienstag meine katzen mit zu ihm genommen. meina katzenoma und der kater von meinem freund machen nix und verstehen sich auch so halbwegs aber mein katzer dreht völlig durch.er zofft sich jetzte sogar mit der katzenoma. als sie bei mir in der wohnung waren haben sie sich vertragen. was kann ich machen ich bin fix und alle denn davon hängt meine zukunft ab und ich WILL keine von meinen bzw unseren katzen ja nicht weg geben

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #2
hallo,

erstmal solltet ihr ruhe bewahren. neuer fremder kater im revier.... kater selbst in fremden revier... da wird schonmal gezickt.

locker flockig, ruhige feliway dazu.

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #3
...und vielleicht mal ein wenig über das Thema Zusammenführung lesen - dann wird das schon :)

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #4
.. die Zusammenführung braucht Zeit da kommt es schon mal vor das sich alle anzicken und vor allen dein Samtpfötchen bringt auch einen neuen Geruch mit. Kopf hoch das wird schon wenn alle Samtpfötchen eine Zeit zusammen leben dann kommt auch wieder Ruhe in die Gruppe.

Es Grüßt Cordy

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #5
Die Zeit bringt es hoffe ich auch, ich habe seit Karfreitag meine zwei neuen MC, meine zwei älteren MC machen noch viel Theater, sie knurren, fauchen u.brummen, mit den Hunden klappt es super gut....
Gebe nicht auf...

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #6
Alles braucht seine Zeit. Haltet durch.

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #7
Du musst mal überlegen, wenn du deine zwei mit zu deinem Freund genommen hast, war das ja auch erstmal Stress für die beiden in eine andere Umgebung zu kommen. Die Fahrt dahin ist auch für viele Stress. Und dann ist an diesem fremden Ort auch noch ein anderer unbekannter Kater... klar, dass da gezickt wird denke ich.
Bei uns wars nicht viel anders, als die Neue kam, wurde gejammert, gefaucht und gebrummt, aber wenn sie sich erstmal tagtäglich sehen, wird das sicher noch was.

• ich bin total traurig und brauche dringend hilfe Beitrag #8
Vielleicht solltet ihr überlegen einen neue Wohnung zu nehmen, dann ist es für deine beiden und für seinen Kater alles neu, zumal sie sich alle dann an ein neues zu Hause gewöhnen müssen.Es ist immer problematisch wenn zwei Tiere in die gewohnte Umgebung eines dritten kommen, Rangkämpfe, Bussiergehabe und ich bin der Boss sind da vorgezeichnet.

Thema:

ich bin total traurig und brauche dringend hilfe

ich bin total traurig und brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten