04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #1 T Tomas Gast Ich biete Hier Katzenfutter an 150 Dosen Kitekat 80 Dosen Whiskas 250 Kro Kra 80 kg. Trockenfutter (Keine besondere Marke) Wäre schön wenn dies im Raum Hannover wäre,Tierheim nimmt es nicht an. Das Futter ist bis 2012 haltbar
Ich biete Hier Katzenfutter an 150 Dosen Kitekat 80 Dosen Whiskas 250 Kro Kra 80 kg. Trockenfutter (Keine besondere Marke) Wäre schön wenn dies im Raum Hannover wäre,Tierheim nimmt es nicht an. Das Futter ist bis 2012 haltbar
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #2 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Tierheim nimmt es nicht???
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #3 T Tomas Gast Nein. anscheinend haben diese genug Futter, aber vielleicht ist hier jemand der Streuner versorgt und dankbar für das FUtter ist
Nein. anscheinend haben diese genug Futter, aber vielleicht ist hier jemand der Streuner versorgt und dankbar für das FUtter ist
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #4 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Hast du ne katzenhilfe bei dir???Ne Private oder so....die freuen sich immer
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #5 T Tomas Gast In unmittelbare Nähe nicht wirklich, aber ich dachte wenn hier jemand das Futter haben möchte (bis 100km würde ich es bringen)
In unmittelbare Nähe nicht wirklich, aber ich dachte wenn hier jemand das Futter haben möchte (bis 100km würde ich es bringen)
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schon seltsam, dass das Tierheim es nicht nimmt. wie weit ist hannover von münster weg? unser Tierheim und die katzenhilfe freuen sich und nehmen es mit handkuss.
schon seltsam, dass das Tierheim es nicht nimmt. wie weit ist hannover von münster weg? unser Tierheim und die katzenhilfe freuen sich und nehmen es mit handkuss.
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #7 T Tomas Gast Keine Ahnung. vielleicht fährt jemand in die Richtung und kann das Futter mitnehmen. bis nach Osabrück würde ich fahren Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.05.2011
Keine Ahnung. vielleicht fährt jemand in die Richtung und kann das Futter mitnehmen. bis nach Osabrück würde ich fahren
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #8 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Finde ich klasse das du das so unentgeldlich anbietest ist ja auch nicht immer so und dann noch bei solchen Mengen. Habe gerade ein liebe Freundin angeschrieben, die sich stark im Tierschutz einrbringt. Sie wohnt in Hannover und wird sich so denke ich bestimmt gleich bei Dir melden.
Finde ich klasse das du das so unentgeldlich anbietest ist ja auch nicht immer so und dann noch bei solchen Mengen. Habe gerade ein liebe Freundin angeschrieben, die sich stark im Tierschutz einrbringt. Sie wohnt in Hannover und wird sich so denke ich bestimmt gleich bei Dir melden.
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #9 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 unglaublich sowas ha bich noch nie gehört das ein thierheim zu futterspende nein sagt ... denen muss es richtig gut gehen ! tiertafel wäre noch einen möglichkeit, allerdings würd ich es auch lieber einem tierheim geben
unglaublich sowas ha bich noch nie gehört das ein thierheim zu futterspende nein sagt ... denen muss es richtig gut gehen ! tiertafel wäre noch einen möglichkeit, allerdings würd ich es auch lieber einem tierheim geben
04.05.2011 Katzenfutter Beitrag #10 T Tomas Gast Futter ist weg, es kommt den wilden Katzen auf einen Fabrikgelände zugute