Das dritte Geschirr in 4 Wochen...

Diskutiere Das dritte Geschirr in 4 Wochen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber Katzen haben eben nicht die Wahl ob jemand auf sie aufpasst oder nicht. Da ist doch der Unterschied den ich damit verdeutlichen wollte...
  • Das dritte Geschirr in 4 Wochen... Beitrag #21
PS: Und die Kinder haben sich auf Spielplätzen(!!!!!) stranguliert, die ja für Kinder entwickelt wurden! Und das waren keine 12-jährigen, sondern drei- bis fünfjährige! Und da waren ja ganz bestimmt die Eltern dabei!
Aber Katzen haben eben nicht die Wahl ob jemand auf sie aufpasst oder nicht. Da ist doch der Unterschied den ich damit verdeutlichen wollte.
Eltern können dazu lernen, und werden aus so einem tragischen Unfall heraus ihrem eigenen Kind andre Kleidung anziehen in Zukunft.
Aber Menschen lernen mitunter nix dazu wenn es um Tiere geht. Weil nämlich über strangulierte Tier nix berichtet wird.

• Das dritte Geschirr in 4 Wochen... Beitrag #22
Übrigens ist das Entfernen eines Geschirrs von einem fremden Kater und dessen Entsorgung Diebstahl, Unterschlagung und wohl auch keine richtige "Dosi-Erziehungsmaßnahme". Dem Dosi das Geschirr wiedergeben und ein respektvolles (!) Gespräch führen würde wohl eher zum gewüschten Ziel führen!

Die maßnahme hat aber geholfen. Ein gespräch nicht. ich vergaß zu erwähnen, dass dies stattgefunden hat. Mea Culpa.

Zumrest wurde alles gesagt.

• Das dritte Geschirr in 4 Wochen... Beitrag #23
Hachja.

You made my day :D

Zudem niemand sagte du musst ihn tättowieren lassen, wieso regst du dich über ungelegte Eier auf? Wenn er gechipt ist, is doch gut, das langt in meinen Augen völlig. Hattest du halt vorher nicht erwähnt - oder alle haben es überlesen, keine Ahnung. Ist doch halb so wild *kichert immer noch*

• Das dritte Geschirr in 4 Wochen... Beitrag #24
ich glaube wirklich, wir sollten diese Thema beenden, wenn jemand sich nicht überzeugen lassen will, das er auf eine Irrweg ist, dann hilft alles nicht.
Es könnte vielelicht sich ändern, wenn das Tier mal mit einer Verletzung durch das Geschirr nach Hause kommt.
Ich kann es nur bedauern, daswahrscheinlich erst dann über die Dinge die hier geschrieben, erläutert und dokomentiert wurden, nachgedacht wird.

Wenn Außenstehnde die keine Katzen haben sagen, klasse das er ein Geschirr umhat, dann sieht man gleich das er ein zu Hause hat, dann ist das so als wenn man mich fragen würde wie ich einen neuwertigen Wagen auseinander udn wieder zusammen bauen soll.Sie können die Lebensart und die Wesen von Katzen garnicht beurteilen und sehe es mit den Augen von Menschen.

• Das dritte Geschirr in 4 Wochen... Beitrag #25
Irgendwie kommt mir das doch schon recht merkwürdig vor-----Troll????

Thema:

Das dritte Geschirr in 4 Wochen...

Das dritte Geschirr in 4 Wochen... - Ähnliche Themen

Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Oben Unten