Friedlich und still

Diskutiere Friedlich und still im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Manchmal ist so friedlich und still bei uns,dann nehme ich mir meine Kamera und sehe nach wo die Strolche sind.Flummi,wie immer...
  • Friedlich und still Beitrag #1
K

Kleiner Frosch

Hallo ihr Lieben
Manchmal ist so friedlich und still bei uns,dann nehme ich mir meine Kamera und sehe nach wo die Strolche sind.Flummi,wie immer ganz entspannt,Nelly sieht aus als klebt sie auf dem Kissen.Sie liebt solche Positionen und fällt auch schon mal im Schlaf runter.Sally liegt im Körbchen am Fenster.Wo irgendwo ein bißchen Sonne ist ,ist Sally.Pascha würde gern zu seiner Mutter,aber zu zweit geht nicht,also sitzen und warten.Wenn ich das manchmal beobachte,denk ich immer wie gut es mir eigentlich geht und nimm ein bißchen von ihrer Ruhe und gelassenheit an L. G .Lea

Anhänge

• DSC05902.jpg
    DSC05902.jpg
    450,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC05905.jpg
    DSC05905.jpg
    696,7 KB · Aufrufe: 16
  • Friedlich und still Beitrag #2
Sehr schöne Bilder

• Friedlich und still Beitrag #3
guten morgen,
sehr schöne fotos, da fällt doch alle hektik von einem ab, wenn man den fellnasen beim schlafen zuschaut.

einen schönen tag
stefanie
luna und andiamo

• Friedlich und still Beitrag #4
Wunderschöne Wuscheltiger hast du da aber Nelly ist der Brüller :lol:

• Friedlich und still Beitrag #5
Hallo Fröschi,

supersüße Mietzekatzen hast Du da! Aber wie Deine Nelly auf dem Kissen pennt, ist der Hammer! Kann mir so richtig vorstellen, wie sie tief schlafend langsam Schlagseite bekommt und dann... maaaauuuuuu... hihi.

Sehr süß!

Liebe Grüße, Hatschi

• Friedlich und still Beitrag #6
Hallo
Nelly ist unsere Diva.Sie schläft immer so auf den Couchkissen.Das was ihr zusagt wird belegt und stundenlang in dieser Position geschlafen.Sie bist schon zu beneiden;-)LG Lea

Thema:

Friedlich und still

Friedlich und still - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten